1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wenn ich schwarz werden lasse, kommen da noch mehr Kosten? ausser die AG?

    wie lange ist Bearbeitungszeit von Relativierung? 1 Std?
     
  2. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eine kurze ot-Frage: Macht der Q-receiver im standby leise Geräusche?
    Danke schon mal.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist eine normale Festnetznummer! Meistens bei den Tarifen als Flatrate dabei.
     
  4. HerrJemine

    HerrJemine Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. HerrJemine

    HerrJemine Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf die Schnelle habe ich nur Eure Beiträge gefunden, die mit der Sache zu tun haben.
    Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich am 27.07. online den zuvor beschriebenen Weg über sky.de/netflix gegangen bin.
    Bei mir fehlte ja der Zusatz "Bestehende Preisvorteile - soweit angezeigt - bleiben erhalten" NACH dem Klick auf Kostenpflichtig bestellen.

    Vor 1 Stunde habe ich, nachdem in meinem KC noch immer nichts angezeigt wurde, eine ausführliche mail inkl. der screenshots an carsten.schmidt@sky.de und service@sky.de versendet.
    Direkt im Anschluss habe ich die 089 99 72 79 20 angerufen und hatte nach ein paar Gedenkminuten einen sehr freundlichen Herren aus Ostdeutschland an der Strippe. Habe ihm das geschildert, er hat dann gesehen, dass bereits jemand an meiner email rumbastelt und dass derjenige bereits diverse Gutschriften hinterlegen würde. Habe 1, 2 mal nachgefragt, ob das seiner Meinung nach danach aussieht, dass die Bestellung wie von mir gewünscht durchgeht. Hat er bejaht.

    Jetzt warte ich gespannt ab.
     
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    eben angerufen...
    W+S+Bdl+HD für 39€ monatlich, neue Receiver ist im Preis enthalten.
    hab aufgelegt!!

    zahle jetzt 29.99€ für das wie oben beschrieben aber mit alten Receiver .

    mirgen läuft Vertrag aus, und würde verlängern bei dem Paket für 29.99€ aber ohne AG und Receiver kostenlos, ist das eine realistische Vorstellung?
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist dies Deine erste Verlängerung..??
     
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    meine zweite
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann erinnere dich an das letzte Mal..
     
    johnxenir gefällt das.
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    vergessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.