1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das verstehe ich nicht was du meinst. Ist die Tat durch den Afrikaner schlimmer als wenn diese durch einen Deutschen verübt worden wäre? oder wo sollten Unterschiede im Empfinden gemacht werden wenn es jemandem nicht egal ist?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es ist einer Mutter nicht egal, wer ihr Kind umgebracht hat! Natürlich spielt es keine Rolle ob es ein Eritreer oder ein Deutscher war, aber sie wird diesen Menschen nie mehr vergessen. Soviel steht mal fest.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das schon lese

    Sind die den alle bescheuert ?
    Jetzt ist er also ein Super Beispiel für eine Gelungene Integration, irgendwie müssen die den Fall auf biegen und brechen wieder ins Positive licht bringen. Nach dem Motto, bis auf die Tat war es ein Super Migrant. Ja ne ist klar....

    Tatverdächtiger war in psychiatrischer Behandlung
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Weiß nicht, wie es heute aussieht.
    Die Familie, die ich damals (1988) kannte, war asylberechtigt, weil sie zuhause als Christen verfolgt wurde.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was doch das Entscheidende ist: Wäre dieser Mann nicht durch Migration(hier in die Schweiz)nach Europa gekommen, hätte es den Tod des Kindes nicht gegeben.
     
    madmax25 gefällt das.
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann geh doch mal mit guten Beispiel vorran und mach dein Maul außerhalb dieses Forums auf, demonstriere, stehe für deine Meinung öffentlich ein. Engagiere dich in einer Partei. Ach nee, dann müsste man ja Gesicht zeigen, das traut der Herr Doktor sich nicht, weil die bösen Linksgrünen ihn sonst verurteilen. Ist doch schön, wenn man immer eine Ausrede parat hat.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Seehofer will mehr Videoüberwachung? Die ganzen Kameras soll er sich in den Arsch stecken! Wir wollen nicht plötzlich zu einem Polizei-Überwachungs-Staat werden!

    Und die ganzen angeblich "besorgten Bürger" sollten einfach schweigen. Und sich fragen, sollte das stimmen, warum ausgerechnet in den letzten Jahren solche Taten durch Ausländer aus afrikanischen und arabischen Raum zugenommen haben.
     
    Martyn gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warum?
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin einfach nur angewidert, von dem hilflosen Aktionismus, nach den verschiedenen Attentaten.

    Jetzt: Seehofer sülzt von Bahngleisen/Bahnhöfen besser sichern, koste was wolle.
    Damals Berlin: Poller jetzt an allen Weihnachtsmärkten

    Was kommt noch alles?
    Autos verbieten ? Könnten zu Attentaten verwendet werden...
    Ausgangssperren ab 22 Uhr? Zur eigenen Sicherheit natürlich...
    Freibäder meiden, wegen unsicherer Klientel?

    Ich warte nur darauf, das mal ein Anschlag per Drohne geschieht, was dann?

    Nach jeder erneuten Attacke die nächste hilflose Maßnahme, statt sich mit den wahren Ursachen zu befassen, stattdessen wird noch abgelenkt und in der gleichen PK stramm auf rechte Terroristen verwiesen.

    Ich als Halb-Ausländer fühle mich deutlich mehr von Migranten/Asylanten bedroht, als von Rechten (auch wenn ich dies nicht verharmlosen will).
     
    Martyn, hdtv4me und FilmFan gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann schau doch mal in den Spiegel, ich lese deine Meinung auch nur hier, öffentlich höre ich dich auch nicht.