1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber netto gibts keinen Asylgrund für diese Leute aus Eritrea
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    In jedem anderen Land auf der Welt sind die Menschen nach so einem abscheulichen Mord an einem Kind, voller Trauer, Entsetzen und Wut und haben Hass auf den Täter. Kein Bürger würde, so wie in Deutschland auf die Idee kommen, die Tat mit den Worten zu relativieren: aber unsere Landsleute sind doch auch nicht besser. Aber diese Reaktion ist scheinbar unserem anerzogenem Schuldkomplex geschuldet. Seit Ende des 2.WK sollen wir die bravsten Bürger der Welt sein, sollen immer auch die andere Wange hinhalten, sollen für alles Verständnis haben, sollen uns immer fragen: was habe ich falsch gemacht? - obwohl wir nicht die Täter sind. Die politische Korrekheit erlaubt uns einfach keine spontane Emotionen mehr, wir dürfen nicht sagen, was wir wirklich über den Täter denken, was wir am liebsten mit ihm machen würden. Denn wir haben immer den imaginären links-grün-ideologische Zeigefinger im Hinterkopf, der sofort auf uns zeigt, wenn wir uns aus unserer indoktrinierten Demutshaltung erheben wollen. Wir sind ein Volk von Duckmäusern und Feiglingen geworden. Wir trauen uns nicht mehr das Maul aufzumachen, aus Angst, sofort in die rechte Verbrecherecke gestellt zu werden.
    Das wollte ich mit meinem fiktiven Beispiel bringen.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön geschrieben Redfield. Ganz auf den Punkt gebracht.

    Weicht man nur einen Millimeter von der links-grünen Meinung ab, ist man ein böser Nazi!

    Man kann in diesem Land nicht mehr seine eigene, freie Meinung äußern , ohne gleich in die Rechte Ecke gestellt werden.
     
    madmax25 gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein..Ausnahmen bestätigen aber immer eine Regel.
    Oder man bewegt sich in einer Internetblase, wo jener der von der "links grünen" Meinung abweicht, als Nazi tituliert wird.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaubst du wirklich der Schmerz der Mutter wäre ein anderer wenn ihr Sohn von einem Bio-Deutschen geschubst worden wäre
     
    Rafteman gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich wirklich nur zum einzelnen Täter äußert ist das ok und wird sicherlich auch so hingenommen.
    Nur ließ doch selber hier durch - hier nicht nur über den Täter sondern über ganze Bevölkerungsschichten geurteilt.

    Vielleicht hab ich überlesen, aber war irgendwo zu lesen das der Täter Moslem war,weil hier auch ein Bezug zum Islam hergestelltwurde?
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Täter kam ja aus der Schweiz, halt also mit der deutschen Einwanderungspolitik nichts direkt zu tun. Aber bei vielen Tätern mit Migrationshintergrund kann man doch davon ausgehen, das es bei einer strenger geregelten Migrationspolitik zumindest einige dieser Taten eben nicht gegeben hätte. Das wird einer Mutter die ein Kind als Opfer zu beklagen hat sicher durch den Kopf gehen, ob nicht dieser Mord hätte verhindert werden können-
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde im Pressetext nun auch geschrieben das er Mitglied der christlich-orthodoxen Gemeinschaft ist
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nein, das glaube ich durchaus nicht. Genauso wenig glaube ich aber, dass es ihr egal ist, wer ihr Kind umgebracht hat.