1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky baut Stellen ab: "Stück weit neu erfinden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2019.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Als Serienfan? Gefallen Dir die ganzen HBO- und Showtime-Serien nicht? Die sind fast ausnahmslos brillant im Gegensatz zu so mancher Netflix-Serie der letzten Zeit, wo die Qualität immer mehr nachlässt. :confused:
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Ahnung von HBO wie man das schaut.Star Trek Picard kommt nicht,Discovery nicht,Stranger Things,Orville läuft bei Pro7,etliche Filme auch nicht.Wenn ich bei Kino oder Videovorstellungen gucke muss ich massenhaft irgendwelche Sachen abonieren.Wie Dein HBO wahrscheinlich.Dann gucke ich gar nichts mehr bevor ich mir Abos an die Backe haue die ich wieder kündigen muss wenn die Programme nach einem Jahr das Niveau von Sky haben…
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die HBO- und Showtime-Serien laufen in Deutschland auf Sky Atlantic HD.
     
    mm.sln und Force gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mit Serien und Filme gewinnt sky keinen Blumenstrauß.
    Da kann sky mit Netflix oder amazon Prime niemals konkurrieren.
    Was die Masse anzieht ist und bleibt Sport.
     
    ash1 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur dumm, daß das die am meisten gebuchten Pakete sind. Nur mit diesen Paketen bzw. ohne die Bundesliga würde Sky längst Gewinn machen - wenn auch mit weniger Abonnenten.
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem aber seine Abonnenten nicht betrügen, also am Monatsersten den Abobetrag abbuchen und zur Mitte dann einfach die Smartcard abschalten,

    von daher gesehen ist es sicher angemessen zu sagen, daß bei Sky die Herren Lug und Betrug Teil des Vorstandes sind, von daher kann man nur wünschen, daß Sky den Bach runtergeht, aber sowas von und je schneller, desto besser für das Gut-und-Gerne-Land.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nicht schon wieder die gleiche Leier. (n)
    Also hast du den Fehler nicht klären können oder wollen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist Quatsch.... Premiere hat mit Filme begonnen, hatte selbst vor paar Jahre keine Buli Rechte, sondern Arena von Unity und das große sterben blieb aus.

    Serien wurden massiv aufgestockt, siehe Sky Atlantic und jetzt Sky one, die Box Set Option wurde eingeführt.

    Sport ist teuer und ohne Film quersubventionierung wäre Sport nicht bezahlbar.

    Filmkunden mussten auf Studios verzichten, damit teuer Sport-Rechte gekauft werden können.

    Sport ist sicher ein wichtiger Faktor, aber ganz sicher nicht wichtiger als Serien und Filme...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich mag Serien auf Sky, aber HBO ist kein Garant für Brillant. Ich trete jetzt wahrscheinlich Einige auf die Füße, aber ich fand Westworld doof und schlechter als der Film. Banshee ist von Cinemax (auch HBO) und mit Verlaub^^ nicht besser als anderer Kram.

    Sky hat zweifelsfrei geiles Zeugs , aber HBO und Showtime sind kein Garant für Irgendwas. Divorce von HBO ist auch merkwürdig.
    Serien müssen passen und genauso hat Netflix Humbug, aber auch sehr gutes Zeugs wie The Crown, Sex Education, Orange is The new black, Wanderlust und Co.

    Serien müssen bei der großen Flut die nach Europa kommen auch passen. Es ist eben Geschmackssache, aber ich gebe Dir recht... Amazone Prime ist mit 5,75 im Monat billig und man bekommt dort eben auch Ware für 5,75^^
     
    Cumulonimbus und -Loki- gefällt das.
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falsch gedacht. Ich zahle 35,99 Euro für komplett und habe gekündigt, weil ich den Preis inzwischen für unangemessen halte. Netflix haut jeden Monat 50 Serienstaffeln und 50 Filme raus und kostet ein Drittel. Da stimmt für mich die Verhältnismäßigkeit einfach hinten und vorne nicht mehr. Darüber hinaus sehe ich es einfach nicht mehr ein, hauptsächlich irgendwelche Fußballmillionäre mit meinen Abogebühren durchzufüttern, statt ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm zu bekommen. Zudem finde ich die Paketkonstellation auch unzeitgemäß. Drittsender machen über die Empfangswege Kabel und IPTV keinen Sinn, denn da gibt es über die jeweiligen Anbieter einfach ein besseres und umfangreicheres Angebot. Beim Sport sollte es möglich sein, gezielt einzelne Sportarten und Wettbewerbe zu abonnieren. Mich interessiert nur Fußball "meines" Vereins. Keine Premier League, kein Formel 1, kein Handball, kein was-weiß-ich. Wenn ich Sky mit anderen Anbietern vergleiche, ist komplett inkl. HD maximal 15,- Euro wert.

    HBO ist auch nicht mehr das, was es mal war. Von brilliant sind die neueren HBO-Produktionen doch weit entfernt. Chernobyl war Weltklasse, ja. Da hört es aber dann auch auf. Und zwei gute Produktionen im Jahr rechtfertigen auch den Preis nicht.