1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Bin auch Danke. Informationsmail ist gerade gekommen. In Österreich war der JS wohl sowieso in dieser verschärften Form nicht notwendig.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste das bei „Ausländer“ gleich wieder der Wind aus einer Ecke weht, fürchterlich. Ein Hoch auf Rostock !
    Sky interessiert es einen feuchten Büstenhalter ob ein deutscher Kunde Syrer, Engländer oder Türke ist. Hauptsache Umsatz. Mitfinanzieren ? Watt ? Eine vorhandene Softwareoption deaktivieren verhindert „mitfinanzieren“ ? Alter.......

Und das deutschsprachige Kunden mit Migrationshintergründen o.ä. auch aus der Heimat TV sehen wollen, erschließt sich Dir nicht. Und kein Kabel haben. Und einfach weiter auf der existenten Anlage Sky gucken wollen.

Ist auch sehr schwierig, wenn das meist benutzte Wort in den eigenen Beiträgen ICH ist.
    Hast schonmal jemals Empathie entwickelt ? Außer für Dich selber ?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Soft: Q100.000.53.07L (51x4aez)

Neu: Untermenü " Mein Sky Q "
    Darunter findet man alle Einstellungen Systeminfos etc.
    Dort auch Neu: Jugenschutz Einstellbar, auch Nie.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Manuell angestoßen?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, automatisch beim Hochfahren aus ECOplus. Da war es drauf.

sanktnapf und sir75 gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ob man in Rostock weniger Sat-Anlagen als meinetwegen auf dem Mond sieht ist doch egal.

Fakt ist, das die Sat Anlagen wohl genehmigt worden sind. Die kosten ja schließlich Geld. Folglich wird sich kaum ein Mieter ohne Genehmigung vom Vermieter ne Sat-Anlage anschaffen. Du kannst und willst es einfach nicht verstehen, dass durch ein Zwangsupdate auf Q die Receiver (gleiche Hardware also) nicht mehr die selbe Funktion hatten wie zuvor. Das hat nix mit Rostock, dem Mond oder sonst was zu tun sondern mit vorliegenden Fakten.

Bin mal gespannt wie Du argumentierst wenn man Dir in deinem laufenden Mietvertrag einfach mal als Zwangsupdate die Toilette entfernt, weil der Vermieter da in dieser Hausecke nen Aufzug vorgesehen hat.

horud und Teoha gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert doch die sehr einfache Verfahrensweise angesichts bisheriger JS Verfahrensweise. Einfach ausknipsen.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Pfundig :) jetzt bitte die Merkliste nachliefern (y)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Wie ich dann reagiere?

Ich würde ausziehen ohne KÜ Frist und mir eine neue Wohnung mieten, denn das wäre eine nicht zumutbare Sache.
    Hier geht es um Videotext, eine nicht lebensnotwendige Sache wie das Entrichten der Notdurft.

Du machst ein Drama aus einer Sache und vergleichst eine Notwendigkeit des Lebens mit einem TV Receiver^^

Na Du hast ja Prioritäten im Leben^^

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei Netflix muss ich auch seit Jahren nichts eingeben, selbst bei FSK 18 nicht. Die nutzen das belgische JS System, dass eigentlich keins ist^^