1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte am 1.Spieltag der Premier League u.a. das Spiel "Leicester City - Wollverhampton Wanderers" anschauen.

    Ich finde es aber nicht im TV-Guide von Sky, wann es auf Sky Sport läuft.

    Sky wirbt doch damit, dass sie alle Spiele in voller Länge im linearen TV zeigen.
     
  2. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich möchte am 1.Spieltag der Premier League u.a. das Spiel "Leicester City - Wollverhampton Wanderers".
    Ich finde es aber nicht im TV-Guide von Sky, wann es auf Sky Sport läuft.
    Sky wirbt doch damit, dass sie alle Spiele in voller Länge im linearen TV zeigen.
     
  3. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es werden 232 Spiele live übertragen. ( Pro Anstoßzeit mind. 1 Spiel)
    Der Rest zeitversetzt als komplette Wiederholung auf Sky Sport 1.
    Ein Spiel pro Spieltag wird auch in UHD übertragen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das Leicester Spiel am 1. Spieltag wird aber anscheinend gar nicht gezeigt, auch nicht als Aufzeichnung.
     
  6. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben genau das meine ich.
     
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch das Spiel läuft laut TV Guide auf der Sky Homepage am Sonntag den 11.8. von 20:30 bis 22:30 Uhr. Ist nur nicht richtig eingetragen. Es steht undefined als Programmpunkt dabei. Aber die Wappen der beiden Vereine sind zu erkennen.
     
    Bueraner82 und 23goalie gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ok, auf info.sky.de ist zu der Zeit nämlich gar nichts eingetragen. Als Fehler in den Programmdaten.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Edit: hätte ich mal vorher aktualisiert... :rolleyes:

    Hab mal auf der Sky HP im Sky Guide nachgeschaut, da steht am 11.08. - 20:30h das Spiel eingetragen. Klickt man drauf, kommt man aber auf eine leere Seite, scheint noch nicht final festzustehen!?
     
  10. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist wahrscheinlich ein Fehler im Programmplan.

    TV Guide