1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und ich Hulk .... der wirft immer die Top-Plätze weg. Wahnsinn.
     
    Bentegodi und pallmall85 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jawoll! Das Digi-Liga-F1-Racingteam horud und @Pensi mit voller Punktzahl! :D :cool:
     
    Pensi und Bentegodi gefällt das.
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme Stroll und der wird 4. genial. Habe schon darauf spekuliert das er im Regen in die Punkte fährt weil er da recht stark ist aber so eine Platzierung übertrifft meine Erwartungen dann doch.

    Mega geiles Rennen(y)(y)
     
    SR-SS, zelppp3, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Bentegodi Ich weiss das offizielle Ergebniss postest du noch aber ich glaube die Gasly tipper werden Punkte bekommen da er als 14. gewertet wurde und nicht als NC (Not Classified).
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Hinweis. (y)

    Wenn ich mich richtig erinner haben wir aber die Regel das ein Auto respektive Fahrer durchs Ziel fahren muss um in unsere Tippspielwertung zu kommen. Also bei unserem Spiel wird Gasly leider als Ausfall gewertet.

    Korrigiert mich bitte, falls ich "Müll" erzähle. :)
     
    Damn True und NHL Freak gefällt das.
  6. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, da hast du recht, das Auto muss die Zielflagge sehen.
     
    NHL Freak und Bentegodi gefällt das.
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hab ich endlich mal wieder gut getippt.
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das erste Mal, nach gefühlten 5 Jahre, 25 Pkt. eingefahren(y)....leider hat mein Teamkollege @hg313 mit Gasly Pech gehabt......:( schade Stefan......aber das Leben geht weiter....:)
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke @Jürgen 7 - So ist das Leben, shit happens, Mund abwischen und nach vorne schauen. :D

    Meinen Glückwunsch an deinen Riecher, lieber Jürgen ! (y)(y)(y)(y)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Punkte für Kubica, nachdem Alfa aus der Wertung genommen wurde...und ich hab Russell heute mehr zugetraut... (n)