1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2019/20 Live auf Sky Sport Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 22. Juli 2019.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da ist er schon wieder.:) Man scheint auf die massive Kritik mit schneller Improvisation zu reagieren.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja eindeutig. So wie es jetzt ist Ist es Müll. Gefällt mir überhaupt nicht. Auch nicht die Einblendungen aus dem Studio.
     
    Bueraner82 und matterhorn gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da F1 Vorrang vor der Konferenz hatte - wie hat man es denn heute gelöst?
    Sah man wirklich den Moderator im Studio während des Übergangs oder wie kann man sich das vorstellen?
     
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein.
    Ich finde die Konferenz sogar gut. Warum? Sie macht das was sie machen soll. Sie berichtet von allen Spielen. Ich brauche keinen Moderator im Studio, der irgendwelche wichtigen oder unwichtigen Informationen gibt. Schöner Nebeneffekt: Wenn sie umschalten, weiss man nicht ob gerade etwas wichtiges passiert ist oder ob es die routinemäßig Umschalte ist. Bei der früheren Konferenz wusste man doch schon durch den Ruf des Kommentators wer das Tor erzielt hat.
    Viele hier kritisieren den angeblichen "Sparmodus" von Sky, indem sie die Kommentatoren sparen. Ich sehe es anders rum. Ich sehe keinen signifikanten Mehrwert eines Kommentatoren, der nur ein Drittel, Viertel oder noch weniger der Spielzeit zu hören ist. Und deshalb spare ich mir als Unternehmen diese Kosten. Für mich also nachvollziehbar und richtig.
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Toren weiß man vorher sicher Bescheid.
    Da kommt doch der Jingle und die Einblendung "Tor" mit dem dazugehörigen Spiel.
    Man weiß vor Umschalte dann nur nicht, für wen das Tor gefallen ist.

    Mir persönlich ist die Änderung egal, da ich Konferenz eh nur in der 2. Liga schaue. Bei der 1. Liga gucke ich grundsätzlich ein Einzelspiel,da man in einer Konferenz, egal wie sie angeboten wird, eh kein Spiel richtig lesen kann.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    So wie die Marktschreier brüllen weiß schon oft für wen das Tor gefallen ist
     
    drgonzo3 und rom2409 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das größere Problem ist eher, dass fast keiner mehr vorort in den Stadien ist.

    Hätte man gesagt, wir schaffen die Konferenz Komentatoren ab, dafür sind alle Einzelspielreporter wieder im Stadion und übernehmen auf die Interviews vor und nach dem Spiel, hätte ich gesagt, dass ist super, aber so ...

    Gerade bei dem Videobeweis etc hat man im Stadion als Kommentator Vorteile, da man es besser erkennt. In der 1.Liga bekommen die Konferenzkommentatoren auch Infos wenn den Einzelspielkommentatoren vorort.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Genau, auch die Zuschauer im Stadion erkennen die VAR-Geschichten viel besser :ROFLMAO:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kommentator erkennt es besser
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der wird auch im Unterföhring die gleichen Informationen wie im Stadion von der DFL bekommen.