1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    F1 Live - German Grand Prix 2019

    oder RTL :rolleyes:
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab eine Strafe gegen das Team. Was ist eigentlich aus der 2. Untersuchung gegen Hamilton geworden ?
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu gibt es wohl bislang kein offizielles Statement.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rosberg fordert den HAM Unfall als Replay bei RTL im Off :D:D:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Rennen, bei dem man vor Ort schnell die Übersicht verlieren könnte! Nun tritt der Reisebus die Heimreise an. Ein Wahnsinn, was da auf der Tribüne am Ende abging.
    Mit Kvyat nach langer Zeit wieder Mal eine Sensation auf dem Podium. Für Mercedes war es ein total gebrauchter Sonntag. An den vielen Fehlern der Top Leute hat man die schwierigen Bedingungen gemerkt.

    Das Rennen sollte man sich im Re live nochmal ansehen!:)
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Ja, das spannendste Rennen der bisherigen Saison (und auch der letzten?). Was das Wetter doch ausmachen kann.
    Die Umstände haben auch Vettel den Sprung aufs Podium ermöglicht. Sonst wäre es wohl kaum möglich gewesen. Aber, man muss es auch nach Hause fahren. Hut ab!
    Das soll aber bitte nicht über die schlechte Arbeit des Ferrari-Teams hinwegtäuschen. Da gibt es noch viel zu tun.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Nur noch 61 Punkte Vorsprung für Hamilton bei noch 10 Rennen, Verstappen natürlich das Optimum mit 26 Punkten geholt.

    3 (Rechenfehler mit 2) solche "Ausfälle" von Hamilton noch und Verstappen ist vorbei!

    Regenpotential für die restlichen 10 Rennen ist doch vorhanden, die WM ist wieder spannend! :ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    HAM könnte noch Punkte bekommen gegen Alfa Romeo wird ermittelt wegen Unerlaubter Fahranweisungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Bei Ferrari waren heute viele Boxenstops, wo immer irgendwas klemmte und nicht richtig lief. Das ist einfach nicht besonders gut.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei max. Ausbeute von 2 x 26 Punkten zu 0 Punkten, wie soll das denn gehen?
    von wo bekommt Verstappen die dann noch fehlenden 9 Punkte?

    edit: Rechenfehler von @Peter321 erkannt, allerdings muss man bei aller Sympathie für Verstappen auch erkennen. 3 Ausfälle in 10 Rennen von Hamilton, da schau mal nach, wenn Du so eine Wette bei den Engländern platzierst, was Du für eine Quote erhältst. Das ist schon sehr unrealistisch. und außerdem ist da auch noch Bottas. Den hast Du garnicht auf der Rechnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
    Peter321 gefällt das.