1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HGTV: "Streben Ausbau der HD-Verbreitung auf allen Wegen an"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Für Dich mag es Trash sein, für Andere die Möglichkeit sich das Genre der freien Wahl an zu schauen.
     
    HiFi_Fan, -Loki-, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir schauen den Sender sehr gerne. Das ist doch das schöne,es gibt hunderte Sender so das jeder das schauen kann, was er gerne mag.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Haus Makeover Vegas finde ich auch ganz witzig^^
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich habe noch nie einen Sender gerne geschaut, ich schaue nur Sendungen.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir schauen immer mein Kleinstadt Haus und Country Kitchen.

    Ich mag sowas schon. Ich bin aber auch riesen Fan von live PD. Das wird sogar jede Woche aufgezeichnet (y)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Eben, es würde nicht so viele Sender mit Reality Formate geben, wenn es Niemand schauen würde.

    Ich gucke auch, wenn ich durchzappe und es läuft gerade Coupening extrem oder am Freitag die Mystery Sachen: wie 72 Stunden im Geisterhaus auf TLC.

    Das ist mein Fernseher den ich bezahlte, mein Abo für das ich bezahle und lasse mir doch nicht vorschreiben was ich zu schauen habe.
    Das ist ja das Gute an über 200 Free TV Sender, dass sich jeder sein Kram raus suchen kann.
    Es steht ja Jedem frei.... ich mag auch Filme und Serien und bezahle deswegen Sky seit über 20 Jahre oder Netflix.

    Also was soll´s Trash ist was rein subjektives.
     
    hexa2002, sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Telekom-Kabelnetz ist er auch weiterhin nicht drin.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wenn Du keine Sendungen von einem Sender schaust dann schaust Du den Sender auch nicht. ;)
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Auf allen Wegen? In der Schweiz wären sogar UHD Kapazitäten für eine DVB-T Verbreitung möglich :-D
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Anbieter es bezahlt, natürlich. Weil DVB-T dort gerade ersatzlos abgeschaltet wurde.:D