1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem sky täglich angerufen hat, habe ich nun doch mal selbst die Hotline angerufen.

    Leider unverändert als Juni kündiger 28.99 für alles plus 29 AG. Letztes Jahr 24.99 komplett plus drei Freimonate. Ich warte also weiter.. Bis Mitte August hätte ich Zeit, ab 01.09 wird laut Kundenbetreuung die 4.99 Gerätegebühr fällig, falls ich die Hardware bis dahin nicht zurückgeschickt habe.

    Wunsch ist immer noch 24.99 ohne AG. Dann fehlen zwar die Freimonate im Vergleich zum Vorjahr, aber solche Knaller hauen sie dieses Jahr anscheinend nicht mehr raus.
     
    Kiezbude gefällt das.
  2. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sinhoe
    Ja, rausnehmen kann einen höheren Preis als vorher bedeuten.
     
  3. Sinho04

    Sinho04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sport, Bundesliga, HD+ und UHD . "Das kann ich Ihnen für 35,74 Euro im Monat anbieten. Laufzeit für ein Jahr + einmaliger Anschlussgebühr von 29 Euro. Nach dem einen Jahr haben Sie ein monatliches Kündigungsrecht. Für den Sky Q Receiver sind es einmalig 70 Euro mit 12,90 Euro Logistikpauschale."
     
  4. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    und?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so geht es aber nicht, wenn du UHD sehen möchtest, musst du auch das HD-Paket haben/buchen....das hat mit HD+ nichts zu tun....und als Basis-Paket hast du St. oder E. und was kostet es nach 12 Mon...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. MG5887

    MG5887 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde, ich habe im März das Angebot erhalten, dass man meine Konditionen (Welt + Sport + BuLi + Cinema + HD + Sky Go = 34,99€) für 24 Monate verlängert und mir die Option einräumt monatlich zu kündigen. Leider ist das Abo nicht mehr aktuell und ich möchte gerne das Entertainment Paket haben. Aktuell läuft das Abo bis 30.09.19... denkt ihr ich soll kündigen und dann mir ein paar Angebote einholen oder soll ich lieber auf Entertainment verzichten?

    Hat einer auch ein Abo, welches bis Ende September läuft und vielleicht schon ein Angebot bekommen?
     
  7. TVGeil

    TVGeil Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend in die Runde,

    ich bin September-Kündiger und habe gestern früh den vor ein paar Seiten beschriebenen Netflix/E+ Verlängerungsweg gewählt. Natürlich habe ich Screenshots gemacht.

    Hat denn schon irgendjemand eine Bestätigung bekommen? Bei mir ist nach fast 2 Tagen noch nichts eingetrudelt. Auch online ist noch nichts hinterlegt.

    Grüße an alle!
     
  8. pedsen

    pedsen Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin in derselben Situation. Bei mir steht auch der 01.09. für die Gerätegebühr (bei @Kiezbude vielleicht auch?).
    Die 28,99 kamen per Post - vor ein paar Tagen habe ich einen Anruf von Sky angenommen, das ist unverändert. An sich ja kein schlechter Preis, aber wenn man von 24,99 bei 3 FM kommt, ist es natürlich eine deutliche Steigerung. Auf C könnte ich sogar verzichten, das wird dann aber teurer laut CCA.

    Ich würde auch Mitte August zurückschicken. Bin aber noch am überlegen, das Angebot anzunehmen. Laut diesem Brief ist das bis 31.07. gültig.
    Meint ihr, da kann im August noch etwas besseres kommen?
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Bis Anfang September läuft noch viel Wasser den Fluss hinunter! Warten.
     
    Milky18, pedsen und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigen aud alle Fälle! Sonst ist Sky nicht gezwungen, Dir ein gutes Angebot zu machen. Mach die Kündigung online, sonst wird es knapp!!!
     
    MG5887 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.