1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lara Croft

    Lara Croft Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe zum 31.08 gekündigt und habe bei den Rückholangeboten bislang leider nicht so viel Erfolg wie ihr. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
    Zu meiner Situation:
    Bisheriger Vertrag : Sky Welt + S +B + Go 24 Monate für 26,99 €
    Auf dem Sky Online-Portal gab es ein für mich hinterlegtes Angebot wieder W+S+B + Go für 23 Monate zu 26,99 €
    Habe dann über den Chat Kontakt aufgenommen, weil ich gerne Welt durch Entertainment ersetzen wollte und HD für alle Sender dazu. Der Rest (B+S+Go) sollte so bleiben und der Preis nicht steigen. Dort wurde mir dann trotzdem ein Angebot für Welt statt Entertainment gemacht : W+S+B + Go für 23 Monate zu 31,99 € , also gleicher Inhalt wie im online Portal hinterlegten Angebot, jedoch 5 Euro teurer. Auf diesen Widerspruch habe ich die Chat Mitarbeiterin hingewiesen, worauf sie meinte, dass sie das im online portal hinterlegte Angebot nicht einsehen könne und die 31,99 € das Beste sei, was sie mir anbieten könnte. Für E ± S + B + HD könnte Sie nur ein Angebot i.H.v. 47,99 € machen, was ich dankend angelehnt habe.
    Nach Beendigung des Chats wollte ich mir nochmal das hinterlegte Angebot im online Portal ansehen, doch da steht nun seit letzten Sonntag: " leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. " Komischer Zufall direkt nach dem erfolglosen Chatgespräch..

    Gestern dann wieder einen Anruf bekommen mit dem Angebot W+ S+B + Go für 31,99 € , welches ich abgelehnt habe ,worauf hin die Sky Mitarbeiterin das Telefonat schnell beendet hat.

    Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen kann? Wünsche mir E + S + B + HD + Go für unter 30 Euro.

    LG und schönes Wochenende!
     
  2. Stupferle

    Stupferle Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ebenfalls screenshot gemacht. Warte nun mal ab ...
    und agiere ggf. wie HerrJemine ;)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nicht so ungeduldig sein. Schau mal auf den Kalender: denn jetzt ist die Zeit für die Juli-Kündiger.
     
    Eddy0159, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ray_10

    Ray_10 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Obwohl ich gestern Vollzug gemeldet hatte, muss ich nun zurückrudern:

    Angeblich wegen eines Systemfehlers konnte die telefonische Verlängerung gestern nicht gebucht werden (E+S+Buli+Hd+SkyGo für 24,99 für x+23monate OHNE AG),jedoch wurde mir dies nun erneut angeboten, jedoch MIT 29 AG, anders wäre dies nicht möglich. Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Habe dann dankend abgelehnt und lasse dann in ein paar Tagen auslaufen.. Überlege, dann über Paolos Kontakt einen neuen "Neuvertrag" abzuschließen, da die Konditionen dann sogar besser sind (würde ann auf Q "umsteigen") und ich kann mir den UHD-Receiver sichern...

    Fühle mich jedoch ziemlich verschaukelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. redstar96

    redstar96 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschafft, gestern Nachmittag angerufen und unter den gleichen Konditionen wie zuvor für 23+x Monate verlängert. Gekündigt war zum 30.06.19.

    Alt und Neu: W+B+S in HD plus skygo für 24,99 €
    Abschlussgebühr nach (offensiver) Nachfrage gestrichen "wenn ich jetzt sofort zusage".

    Ist nicht der Bestpreis aber für mich so ok. Freischaltung ging zum Glück schnell, so dass der gestrige Zweitligaauftakt gesichert war ;)


    Besten Dank an alle aktiven User in diesem tollen Forum hier, die mit hohem zeitlichen Aufwand vielen anderen Usern helfen!
    Danke @Jürgen 7 und danke @paolo12 (auch wenn ich persönlich das vermittelte Angebot wg direkter Verlängerung nicht genutzt habe, so konnte ich zumindest im Freundeskreis jemanden damit sehr glücklich machen)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Tinto

    Tinto Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Juni Kündiger

    Melde Vollzug:
    alt: W-S-B-HD-Go-24 Mon 24,99
    neu: W-S-B-HD-Go-24 Mon 22,99 ohne Aktivierungsgebühr
    Hatte das Angebot schon schriftlich als Feiertagsangebot vorliegen, da aber noch mit Aktivierungsgebühr. Heute kam der Anruf von Sky und mir wurde diese erlassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, abwarten......bis Ende Aug. und wenn dann nichts dabei ist, auslaufen lassen......und ein wenig Geduld haben.....wenn dann nichts von Sky kommt, dann kannst du immer noch Paolo anschreiben.............
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Sinho04

    Sinho04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat niemand HD+ über Sky?
     
  9. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch schon, HD+ gehört aber nicht in den Gesamtpreis, da dies nur von Sky eingezogen wird und auch im Preis nicht verhandelbar ist.
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Sinho04

    Sinho04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann sein, dass man Pakete nicht rausnehmen kann, aber dazu buchen geht immer. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.