1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11.406 GHz nun mit "." Kennung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 26. Juli 2019.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf ASTRA 19,2 Grad Ost - V - 22.000 ging eine "." Kennung on Air. Es läuft ein ASTRA Promo Video in 1920x2080er Auflösung. Die Übertragung ist unverschlüsselt.


    --Ergänzung durch die Moderation---

    Es wird in DVB-S2 8PSK FEC 2/3 gesendet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
    PC Booster gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Chris, muss nach 13 Uhr gestartet sein, mein Sonar hat den nicht gefunden gehabt.
    Werd ich gleich mal vorbei schauen :)
     
    Chris gefällt das.
  3. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
    Das Promo ist ohne Ton

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ton ist auf Pid 259 zu hören :)
     
    enricowillig gefällt das.
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin gespannt was hier starten könnte. Das Pay-Paket Bubbelz wurde ja nach und nach wieder eingestellt.
    ASTRA sollte sich mit der Position auf den Markt von DACH / Frankreich / Spanien konzentrieren.

    Es wäre mal ein Clou die Schweizer abzugreifen, da der größte Teil Deutsch und Französisch dort spricht, aber die bleiben wohl lieber auf Hotbird. Kann mir sonst gerade nur bedingt vorstellen womit uns ASTRA noch überraschen könnte an neuen Kunden.
     
    enricowillig gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Machen Sie doch schon die ganze Zeit..(abgesehen, dass sie eh keinem verbieten können über eine bestimme Position zu senden)...die Zeit für Sat ist aber abgelaufen. Die Zukunft liegt in erdgebunder Distribution. Schau die dazu auch mal die Jahresberichte der Sat-Betreiber an. Seit 2017 haben sie mit zurückgehenden gebuchten Kapazitäten zu kämpfen.
     
    Chris, Winterkönig und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du wohl Recht. Schauen wir mal, was Astra auf diesem TP zaubern wird.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich einen UHD Sender in deutscher Sprache.
     
    PC Booster gefällt das.
  9. enricowillig

    enricowillig Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  10. enricowillig

    enricowillig Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Schweizer wären schon nen Wunsch:))wird wohl aber leider nicht passieren..