1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. lokaydis

    lokaydis Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Nein, habe keine Mail bekommen, allerdings gab es beim Öffnen des Players einen Verweis auf das Ende der Buli-Ausstrahlung samt Hinweisen zu einer möglichen Kündigung.

    Wie mein Vorredner aber bereits festgestellt hat, wurde dabei kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mail bekommen, dort ist dann auch ein Link hinterlegt, der zur Sonderkündigung führt.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    [​IMG]

    So sieht das Ganze nach dem starten der Player App aus.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir nicht, hoffentlich liegt es nicht an meiner ordentlichen Kündigung.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Den Hinweis erhalte ich auch, wenn ich auf Kündigen gehe, komme ich nur zur normalen Kündigung. Habe es mal via Kontaktformular versucht und im Text darauf verwiesen, dass ich keine Mail erhalten habe. Klappt es, ist es gut, wird die Kündigung nur zum Laufzeitende akzeptiert, geht die Welt auch nicht unter.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleines Update:
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abonnenten die über Polen oder sonstige Länder ein günstigeres Angebot abgeschlossen haben dürfen nicht außerordentlich kündigen.
     
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich hatte Meldung auch in der App und mein Abo läuft über Russland!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Das hat mir der Kundenservice heute per Mail mitgeteilt. In der App bekomme ich auch den oben genannten Text angezeigt, der hat aber nicht s zu sagen.

    Dann folgt jetzt die normale Kündigung. Tschö ESP-Player
     
    Force gefällt das.
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum sollten die das auch tun?
    Eurosport hat ja weiter die Buli-Rechte für andere Länder in Osteuropa :D
     
    joe_doe gefällt das.