1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Moin

    So nun bin ich auch wieder dabei.

    Nach einer Saison im Sreik wegen dem BL Splitting, habe ich über Paolo ein gutes Angebot für E+BL+S+HD angenommen.

    Pünktlich zum Saisonstart der 2. Liga kam der Receiver und die SC.

    Also alles bestens :)

    Kann den Kontakt über Paolo nur weiter empfehlen (y)

    P.S. Jetzt muss ich nur noch die Anmeldung für Sky Go hinkriegen, angeblich können meine Daten nicht zugeordnet werden (n)
    Wird aber auch noch klappen :D
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen....
     
    frazier und paolo12 gefällt das.
  3. soadjoe

    soadjoe Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Experten,

    ich habe ein Angebot für BuLi, Sport, HD, Q für 24,99 und 29 AG bekommen.

    Meint ihr von Sky kommt da zum Bundesligastart noch etwas besseres als das gleiche Paket für 34,99, was sie gerade auf der Website anbieten?

    VG
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und warum willst du lieber ein Neukundenangebot ?
     
  5. soadjoe

    soadjoe Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das erste ist auch ein Neukundenangebot über einen Sky-Partner
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du denn noch kein Sky-Abo??? wenn ja, dann kannst du doch erst bei Sky nachfragen, was man dir anbieten kann.....
     
  7. soadjoe

    soadjoe Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zum Ende letzten Jahres gekündigt und kein annähernd akzeptables Rückholangebot bekommen - auch nach schwarz werden und dem ganzen Theater.
    Ich habe letzte Woche mit meiner alten Kundennummer im Chat gefragt und es gebe kein Angebot für mich.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du es über Hotline 089 99727900 probiert.....wenn dort auch nichts zu machen ist, dann kannst du immer noch Paolo per Unterhaltung anschreiben...
     
  9. soadjoe

    soadjoe Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also glaubst du nicht, dass Sky da noch offiziell etwas raushaut in den nächsten 2 Wochen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung.....aber Sky hat doch ab Dienstag neue Angebote gemacht.....wo HD statt 10,- für 12 Mon. gratis gemacht hat.....
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.