1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Übertragung der Freitagsspiele in Sky-Bars offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die SkySportbars können doch das Internet nutzen.
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Äh was sind Bestandskunden?
    Letzte Saison habe ich immer monatlich dann gebucht, wenn ich meinen Verein über Eurosport 2HD Xtra OHNE Unterbrechungen wie im Netz sehen wollte.
    Es kam natürlich auch vor, das UNABSICHTLICHER Weise die Spiele ( innerhalb von 4 Wochen) so gelegt waren, das man trotzdem 2 Monate buchen mußte.:devilish:
    So, auf welches Dilemma muß ich mich jetzt einstellen?
    Oder wird es so TEUER , das meine finanzielle Grenze überschritten wird?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Können ja dürfen nicht. Da DAZN via Internet nur für Private Personen ist und nicht für Bars, Gaststätten oder Public View-Räumlichkeiten
     
    seifuser gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ein ungekündigtes HD+ mit Eurosport 2HD Xtra hat, kann nach wir vor die Freitagsspiele sehen.
    Wenn Eurosport 2HD Xtra gekündigt wurde (wegen Sommerpause), kann man es nicht wieder aktivieren.
     
    seifuser gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist auch gut so. Ruckelfußball kann man schließlich nicht professionell anbieten.
     
    Force gefällt das.
  6. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich, die sollen Internet nutzen in den Sportbars und Privatpersonen gefälligst auch. Das ist doch ein heilloses Durcheinander was da entstanden ist. Ich konnte diesen ganzen Streaming-Hype noch nie wirklich nachvollziehen. So einen linearen TV-Kanal, das kann einem nichts ersetzen. Hier gibt es ja anscheinend auch viele die ihr Signal über Satellit empfangen, die vom Deal noch profitieren. Es gibt aber auch genügend Kabelseher, die wieder mal in die Röhre schauen.
     
    Force gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir nicht sicher, aber hier wurde die damals aktuelle Lage beworben, wo Sky auch die kompletten Rechte hielt. Das wurde bis zur Ende der Saison so gehandhabt.

    War zwar nicht sehr "Gentlemen like", aber direkt falsch auch nicht.

    Natürlich wäre eine Zusammenarbeit damals erstrebenswert gewesen.
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ist es denn nicht vorstellbar das Sky, wie HD+ vormals, einen Beitrag für DAZN ( für die BL-Spiele) einzieht und gleichzeitig für die DAZN-BL-Sendezeiten einen ihrer Sky-Sport-Sender Sky-Sport-HD-1-4 freischaltet?
    Somit wäre auch die Einspeisung in den Kabelkanälen gewährleistet und eventuell auch mehr zahlende Nutzer..........:D
     
    Daktari gefällt das.
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nein, das ist nicht vorstellbar, was meinst Du wie groß dann hier das Geschrei ist, wenn dann beispielsweise für 2 Stunden Sky Sport 2 für die Nicht-Dazn-Zahler dann dunkel ist, dann wird gleich wieder nach Sonderkündigungsrecht geschrien, weil man kein Programm sehen kann und andernfalls ja eine sehr wichtige dritte Wiederholung eines Golftuniers laufen würde.
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja mei, dann nimmt man Sky-Buli-HD-3-4 und fertig ( Ist auch der bessere Ansatz).:D
    Oder auch Sky-Sport-HD 5, weil ich glaube das bis 5 noch in den meisten Kabelnetzen eingespeist wird.
    Wenn DAZN UND SKY wollen, ist das letztendlich auch kein Thema mehr.:devilish: