1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV vor Neuanfang mit NDR2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Hamburger SV und NDR 2 werden gemeinsam in die neue Saison gehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das schon lese " nicht aus Gebühren sondern aus Werbeeinnahmen finanziert."
    Möchte gar nicht wissen , wie teuer die Werbebanden am Spielfeld beim HSV sind.
    Werbeeinnahmen sind Teil des Budgets und somit für den Gebührenzahler sehr wohl relevant.
    Wäre für mich auch ärgerlich , wenn der WDR den BVB "sponsern" würde.
     
  3. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wundert mich auch schon lange, diese NDR-2-Bandenwerbung im Volksparkstadion. Und das allein aus Werbeeinnahmen finanziert? Wie will der NDR das denn gegenrechnen?
    Mir fällt gerade ein, daß in einem bayerischen Stadion - weiß grad nicht welches - Bandenwerbung von Antenne Bayern auftaucht. Aber das ist ein Privatfunker, der eh nur Werbeeinnahmen oder Sponsoring erhält.
    Aber in Sachen NDR bin ich mir nicht sicher ob da auch der Gebührenzahler mit im Boot ist - vor allem auch der von FCP.

    Genau. Wenn schon, dann den FC ;):sneaky::whistle:
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Der HSV und NDR2 sind seit Jahren miteinander verpartnert. Ich weiß nur nicht, ob die überhaupt Werbung haben (wahrscheinlich Ja, aber sehr wenig) und ob das ausrecht für dieses Sponsoring.