1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Übertragung der Freitagsspiele in Sky-Bars offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es geht wohl eher darum, dass man prüft, ob man die Bundesliga für die Sky Sportsbars auf einen der beiden DAZN 1 Bar und DAZN 2 Bar zeigen kann und dann der Eurosport 2 HD Xtra dann nicht mehr fürdie Sky Sportsbars freigeschaltet wird.

    Trotzdem verwirren die vielen Beiträge um die Bundesliga im TV.
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke mal, dass Eurosport 2 Xtra im laufe des Jahres verschwindet oder zumindest in DAZN Xtra umbenannt wird. Ohne Bundesliga ist der Sender obsolet
     
    prodigital2 gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nur Spekulieren, vielleicht bleibt er ja noch die restlichen 2 Jahre mit dem kleinen DAZN Sendefenster für die Bundesliga, vor allem wurde ja in den Verschiedenen Artikeln von einem leichteren Übergang gesprochen.
     
  4. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Viel interressanter wäre es, bei Sky mal nachzufragen, ob sie überhaupt noch Interesse daran haben, die Freitagspiele den Buli- und Sportpaketkunden anzubieten. Nach der Rechtevergabe hat Sky noch felsenfest versichert, dass alle Spiele weiterhin live über Sky empfangbar sind und auf dem normalen Eurosport 2 laufen werden. Die Zusammenarbeit ist dann im Januar 2017 an der gegenseitigen Sturheit gescheitert und man hat die Notlösung Eurosport 2 xtra HD über HD+ angeboten.
    Es schaut nämlich so aus, dass Sky überhaupt nicht mehr alle Spiele zeigen will und die Zuschauer mit dem billigeren Freitagspiel der Premier League abspeist.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na eine handvoll HD+ Kunden werden darüber auch andere ES 2 Inhalte schauen, wenn sie kein Sky bzw. kein Sky Premium HD haben. :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Soviele Freitagsspiele hat die PL nicht.
    Mir würde das aber ausreichen!!!!!
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Also ich verstehe das Alles derzeit gar nicht.
    Wie schaut denn der Privatmann seine Spiele künftig, wenn DAZN die Spiele in DAZN Bar 1 und 2 integrieren möchte ?
    Immerhin zahle ich ja noch immer monatlich Geld für Eurosport 2 HD (Der XTRA ist ja bereits abgeschaltet) den ich parallel
    über Sky sehen kann.
    Oder wird HD+ dann für die BuLi Spiele DAZN Bar freigeschlatet bekommen, jeweils für die Spiele ?

    Ich bin echt gespannt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein das stimmt nicht.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du wirst die Spiele auf Eurosport 2 HD Xtra sehen können. Da ändert sich vorerst nichts. Die verschiedenen Versionen dürften nächste Woche wieder auseinander geschaltet werden.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur die Bestandskunden. Neu buchen kann man nicht.