1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach noch abwarten......wenn nicht, für diesen Preis bekommt man auch über Paolo es mit NF......wenn du es überhaupt möchtest.....

Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Pilar3x

Pilar3x Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Abend,

mich hat heute ein Angebot per Post erreicht. Ich habe mich vor zwei Monaten schon mal hier gemeldet, kurz vorm schwarz werden lassen.

Komplett-Angebot: E+B+S+C+Premium HD (Inklusive Sky Go) für 24 Monate - 25,99 €
    Sport-Angebot: E+B+S+Premium HD (Inklusive Sky Go) für 24 Monate - 21,99 €
    Fiction-Angebot: E+C+Premium HD (Inklusive Sky Go) für 24 Monate - 14,99 €

Ich glaube das ist ein Angebot welches sich viele Wünschen würden. Ich werde mich morgen da mal melden und wegen NF fragen, da ich die Verträge gerne unter einem Dach bringen würde.

Gruß
    Micha

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache das, evtl. bekommst du ja ein gutes Angebot....bloß für NF brauchst du auch einen Q-Receiver...wenn du diesen schon hast, kann man auch NF im KC für 8,- dazu buchen....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe es online gemacht, wie beschrieben. Jetzt steht da monatliche Kosten 83,99 abzgl. meiner aufgeführten Rabatte (einmal 35,50, einmal 10,50) und dann lande ich ja bei immerhin noch 37,99 Euro für
    Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Netflix Premium

Bisher habe ich keinen SkyQ Receiver, auf der Seite davor stand, dass der automatisch für 0,- Euro dabei bist (Aktivierung und Logistik kommt noch dazu) - das ist aber doch dann ein ziemlich gutes Angebot, oder übersehe ich den Haken irgendwo? Ich find's verwirrend, dass keine Endsumme da steht plus Kosten für Receiver-Tausch.

(Bin Septemberkündiger - habe bisher E + C + S + B + HD + SkyGo für 30,99)

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da sollte kein Haken dabei sein......warte einfach auf deine AB, was dort drin steht.....es hat auch damit zu tun, das du Sept.-Kündiger bist......da macht Sky schon solche Angebote....

Milky18, Wolfgang38 und MrDave7 gefällt das.
  6. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das jetzt online abgeschlossen, bisschen skeptisch bin ich ja noch. Beim Bestellvorgang stand bei einmalige / Sonstige Kosten 0 Euro. Habe mal einen Screenshot gemacht. Wie immer großes Dankeschön an dieses Forum und speziell dich, Jürgen!

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. TerminateAndStayResident

TerminateAndStayResident Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi. Wie so viele lese ich auch immer mal wieder mit, wenn sich der Sky-Vertrag dem Ende nähert. :)
    Ich bin immer wieder erstaunt, was hier teilweise für Angebote gepostet werden und die daraus resultierenden Preisunterschiede bei Sky.

Ich persönlich hatte wahrscheinlich nie ein "Bestpreisangebot" oder was in die Nähe käme.
    Zuletzt waren es 44,99€ für E + C + S+ B + HD. Bei meiner Kündigung (zum Ende Juli) hätte ich für 41,99€ dauerhaft verlängern können. Nach allem was ich gelesen habe erscheint mir das aber kein toller Preis, weshalb ich das abgelehnt hab. Danach gab es keine besseren Angebote und mein aktuelles "Angebot" liegt nun sogar über 60€ für die oben genannten Pakete.
    Aus diesem Grund werde ich wohl dieses mal schwarz werden lassen.

Meine Vorstellung wären maximal 39.99€ für E + C + S + B + HD oder alternativ 44,99€ inkl. Netflix. Für Sky Q hab ich eigentlich keinen Bedarf obwohl ich sogar einen SkyQ Receiver hab. Ist das komplett unrealistisch?
    Was haltet ihr eigentlich so von den Dauerangeboten (12Monate und danach monatlich kündbar)?

Viele Grüße
    TSR

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist gut, wenn dann in der AB etwas anderes steht, was ich aber nicht glaube.....evtl. 29,- AG und 12,90 Versandkosten......dann kannst du dich bei einen Mod. von Sky .Willkommen | Sky & Friends melden, und der klärt es dann........

Milky18, Wolfgang38 und MrDave7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte locker drin sein.......lasse schwarz werden, dann können es evtl. 26,99 - 29,99 werden....und NF kannst du dann immer noch im KC für 8,- dazu buchen.....da du ja den Q-Receiver hast....Q Service musst du nicht buchen.....

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da hat der Sky & Friends Moderator wohl dein Problem gelöst:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.