1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zumindest bei mir als Juni-Kündiger ging der Preis vom Schreiben "letzte Chance" bis zum Angebot nach schwarz werden lassen noch um 9 €/mtl. nach unten.
     
    Jonbonholgi und Eulendieb gefällt das.
  2. EddiGarcia

    EddiGarcia Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, lese auch schon seit Jahren mit und bin immer wieder dankbar, die "neue/aktuellen" Preise bei der Verlängerung zu nutzen. In diesem Jahr ist es irgendwie schwer durch alles durchzusteigen (wahrscheinlich im Sinne von Sky).

    Was ich habe: E+3P+HD (+HD+) mit einem alten Receiver - läuft in ein paar Tagen aus
    Was ich möchte: komplett mit HD und UHD und einem neuen (Sky-Q?)-Receiver und Netflix

    Wo wäre denn da ein guter Preis anzusiedeln?

    Schonmal danke vorab
    Eddi
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne schwarz werden lassen.....evtl. 39,99 - 42,99 und nach auslaufen lassen evtl. 35,99 - 39,99
     
    EddiGarcia gefällt das.
  4. MKey

    MKey Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich könnte als Juli-Kündiger gestern auch verlängern.
    Ich gucke über Telekom MagentaTV und habe E + 3 Pakete + HD + SkyGo für 34,99€. Genau so habe ich jetzt für weitere 23 Monate abgeschlossen.
    Ich bin zufrieden.
     
    sir75 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nur das zählt... (y)
     
  6. Stuka

    Stuka Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    Juli-Kündiger.
    Alt: E+3+HD für 29,99
    Neu: E+3+HD Für 29,99 ohne AG
    Bei beiden kommt jeweils noch HD+ dazu. Vertrag ist für 24 Montae.
    Bin am Montag angerufen worden.

    Für mich ist das ok. Keine Mehrkosten zu den Vorjahren.

    gruß Stuka
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was zahlst Du den jetzt?
     
  8. Tom0815

    Tom0815 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    Juli-Kündiger.
    Alt: E+2P+HD für 29,99
    Angebot 1: E+2P+HD+Q+monatliche Kündigung 34.99 + 29AG
    Angebot 2: E+2P+HD+Q 12/24 Monate 39.99 +29AG
    Angebot 3: E+2P+HD+SkyGo 12/24 Monate 29.99 +29AG
    Angebot 4: E+2P+HD ohne SkyGo 24monate 26.99 +29AG

    Dieses Jahr finde ich es unübersichtlich bei den Angeboten da man sehr genau schauen muss wie die Angebote geschnürt sind.

    Tendiere im Moment zum Angebot 1

    Gibt es irgendetwas zu beachten bei der monatlichen Kündigung?

    Gruß
     
  9. Izzy_1987

    Izzy_1987 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, mit Q-Receiver + Service?

    @Jürgen 7, @Wolfgang38

    Wie macht man das mit @paolo12?

    Einfach per PN anschreiben? Geht bei ihm E+3P. HD für 29,99?

    Danke euch vorab.

    VG
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der monatlichen Kündigung kann man nicht in die Zukunft kündigen, was ja eigentlich kein Schaden darstellt.
    Also nicht im Mai für Oktober kündigen.

    Hast Du schon den Q Receiver? Dann könntest du ja warten bis Q wieder im Angebot ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.