1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe für Ende August gekündigt, bisher kam noch nichts, das hatte ich aber auch noch nicht erwartet.
    Aktuell habe ich E + B + S + HD für 24,99

    Ich spekuliere auf das gleiche, hätte aber gerne den Q-Receiver - wobei ich hier vermutlich auf den Hinweis von Jürgen zurückgreifen würde, also erst verlängern und warten bis es für 5€ im Angebot ist, dann die 19,- in Kauf nehmen. Dann sollte ich höchstens bei 29,99€ liegen, denke das ist schon ganz gut oder?

    Nun habe ich aber versucht mich durch die ganzen Neuerungen zu lesen und da kamen mir zwei Fragen auf.

    1. Wird bei Sky (preislich) zwischen HD und Premium HD unterschieden oder geht es da rein um die namentliche Unterscheidung das man mit dem Q-Receiver auch 4k empfängt?

    2. Wenn ich den Sky Q Mini dazu nehme, kann ich diesen im Schlafzimmer (per WLan verbinden) und dort parallel zum TV im Wohnzimmer FreeTV oder etwas anderes schauen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. kein Unterschied

    2. Ja, kannst du. Zeitversetzt natürlich, da Stream und private Sender (RTL usw) gibt es beim Mini gar nicht. Auch nicht in SD.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja......wenn nicht, kannst du auch über Paolo diese Pakete für 29,99 bestellen, dort ist dann Q inklusive für 12 Mon......wenn es dann das Angebot noch dort geben sollte....
    nein, gibt nur HD oder wenn man SAT hat, kann man noch HD+ für 5,75 dazu buchen...
    die freien Sender kannst du doch auch ohne Mini-Box sehen....mit der Box werden die Sky-Sender gestreamt....und kostet 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....dann kannst du dir besser Apple-TV zulegen, das gehört dir dann auch.....bei Sky ist alles nur zur Leihe....
    Edit: Teoha war schneller....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. illmatico

    illmatico Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertrag läuft zum 31.07. aus und hab jetzt nen Flyer bekommen:

    E+Buli+Sport+HD für 24.99€ (2Jahre)

    Sollen Sky Go draufpacken und dann ist das Ding durch, viel mehr wird’s für das Paket vermutlich eh nicht geben.
     
  5. gejoba

    gejoba Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dank Paolo12 hab ich ein sehr gutes Angebot erhalten.
     
    Milky18, Wolfgang38 und cymbol gefällt das.
  6. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich hätte dazu sagen sollen, das wir SAT haben, allerdings kein Anschluss ins Schlafzimmer läuft, dort haben wir aktuell auch nur einen Chromecast. Also wäre der Sky Q Mini das gleiche + die gebuchten Sky Sender im Stream, also Bundesliga/Sport und eben die on demand Sachen. Ich verstehe... (y)

    Dein Hinweis mit Paolo (?) bedeutet das ich über ihn jetzt schon ein Angebot für die Verlängerung ab 01.Sep. bekommen könnte, wenn dies noch verfügbar wäre? Oder noch 4 Wochen warten und dann erst schauen was kommt?

    Wäre mein Wunsch nach E+B+S+HD mit Q denn viel günstiger zu haben?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, bis Abo-Ende....kann ja sein, das Sky dir einen besseren Preis anbietet, was ich aber nicht glaube....wenn, dann erst evtl. nach schwarz werden lassen....und dann kannst du immer noch über Paolo, buchen....sonst zahlst du ja bis Ende Aug. doppelt.....
    PS: über Paolo ist dann alles mit dabei, Q-Receiver und Q-Service für 12 Mon. und da du SAT hast, bekommst du auch noch 6 Mon. HD+ gratis/kostenlos.....
     
    Milky18, Boateng4 und saschamz gefällt das.
  8. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wüedest du uns dein Angebot mitteilen? LG Christian
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wer ist den Paolo? Mitarbeiter von Sky?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein freischaffender Künstler;):), der Abos vermittelt….er macht das schon einige Jahre so….:)
     
    Milky18, Wolfgang38 und christian.m1986 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.