1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Übernahme: "Am Ende verblieben zwei Bedenken"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der vergangenen Woche winkte die EU-Kommission die milliardenschwere Übernahme des Kabelnetzbetreibers Unitymedia durch Vodafone durch. Wie es um die Angebote im Kabel, der Horizon-Plattform und weiteren Entwicklungen steht, erklärt Vodafone-Unternehmenssprecher Alexander Leinhos im DF-Interview.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ein gutes Interview, ein klares Statement. Die heiklen Themen wurden zwar verbal ausgeschmückt, aber benannt.
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Die Vodafone kriegen holt den Rachen auch nicht voll,da ist dann kein Wettbewerb mehr sondern ein Monopol,mal abwarten ob dies gut ist für diesen Markt.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Vodafone war nun mal hartnäckig gewesen. Die wollten unbedingt das Netz haben und haben es auch bekommen. Um das Netz zu bekommen haben die 6 Jahre für gebraucht. Ich weis nicht ob diese Fusion Einfluss auf den Markt hat. Der Markt wird durch die Glasfaser in der Wohnung Geschichte neu Aufgeteilt. Da kann Vodafone auch einer der großen Verlierer sein. Die Geschichte ist noch lange nicht durch.