1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich bin Juni-Kündiger und habe das erste halbwegs brauchbare Angebot 3 Wochen nach Beendigung des Vertrags und nach Rücksendung der Hardware bekommen. 28,99€ komplett, 36,99 mit Q.
     
  2. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe aktuell W+B+S+HD für 22.99, August-Kündiger.
    Aktuell wurde mir nur angeboten 31.99 für das gleiche mit Preisgarantie.

    Frage nun: Was genau bedeutet das ?
    Heisst das die 31.99 sind für alle Zeiten fix oder für welchen Zeitraum soll das gelten ?

    Danke vorab.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch im Angebot stehen.....wenn es Endlos ist, dann steht dort für 12 Mon. und danach hat man monatlicher Kündigung.....das gilt auch immer für beide Seiten......
     
  4. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ja, so ist es. 12 Monate + monatliche Kündigung danach.
    Ist ja im Prinzip ein total schlechtes Angebot. € 9,- mehr für den Fakt, dass nach 12 Monaten auch SKY mir kündigen und weiter erhöhen kann.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Wolfgang38
    Sky bietet ja teilweise Kunden, die nicht verlängert haben an, den Receiver zu behalten. Gegen monatliche Gebühr von 4,99.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber wird Sky nicht machen.....Sky möchte ja 10 Mio. Kunden haben.....aber der Preis ist auch nicht gut....
    du kannst auch hier
    www.sky.de/dauervorteil
    E - Komplett mit HD/UHD und Sky Q für 42,99 Endlos buchen.....wenn man eine ZK hat, kann man diese auch noch dazu buchen.....
     
  7. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe als Junikündiger von Sky nun folgendes Angebot: Entertainment, Sport, Film, Bundesliga + HD + Q für 32,99 EUR. Das ganze für 23 Monate. Hinzu kommen die Spaßgebühr von 29 EUR und 12,90 EUR Logistikpauschale.

    Das Angebot stellt für mich eine Verbesserung gegenüber dem vorherigen Vertrag dar und ich werde es annehmen. Wenn ich nun irgendwann Netflix hinzubuche, verlängert sich dann mein Vertrag oder bleibt die ursprüngliche Vertragslaufzeit bis 30.06.2021 bestehen?
     
  8. FlashMueller

    FlashMueller Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mir die Frage nun selbst beantworten. ;)

    Das Paket für 24,99€ mit dem Hinweis oben "ohne Sky Go" und unten dann "mit Sky Go" habe ich gebucht und Sky Go ist (auch laut KC) mit dabei.

    Somit (Juli-Kündiger):
    ALT: E + B + S + HD + Sky Go für 24,99€
    NEU: E + B + S + HD + Sky Go für 24,99€ bei 23 Monate Laufzeit


    Wer die Angebote unter sky.de/jetztbleiben nicht sieht, sondern nur einen Hinweis auf die Hotline erhält: Ruft die Seite mal mobil am Handy auf. Da wurden zumindest bei mir die Angebote immer angezeigt, auch wenn sie am PC nicht mehr aufgetaucht sind.
     
  9. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe für 2 Jahre verlängert,
    Alt: W+B+C+SkyGo+HD für 26,99 Euro
    Neu: W+B+C+SkyGo+HD für 23,99 Euro zzgl. 29 Euro Märchengebühr.
    Hätte auch Intersse an Entertainment und Sport gehabt, aber nicht für 38,99 Euro pro Monat. War aber nicht zwingend, eigentlich brauche ich nur Buli und die Kids nutzen Cinema. Wenn Sport irgendwann mal für 3 bis 5 Euro vorbeikommt, überlege ich vielleicht nochmal. Netflix schließe ich ggf. selber ab, dann bin ich Herr über das Abo und die Kündigungsfrist. Danke für das informative Forum.
    Ach ja: Vertragslaufzeit war bis Ende Juli.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die bleibt weiter bestehen....aber NF kannst du dann auch erst zum Sky-Abo-Ende kündigen....aber NF ist ja über Sky auch preiswerter, wenn man es nicht bloß ein paar Monate haben möchte....
     
    Milky18 und Doc Brown gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.