1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Moin

    So habe ich mir das auch vorgestellt @theis82 :)
     
  2. BastiFH

    BastiFH Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    da würde ich mich ebenfalls über eine Info freuen @theis82 :D
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @paolo12 wird sich schon bei jeden melden, der ihn angeschrieben hat......aber besser immer per Unterhaltung, und nicht per PN....da hat er einen besseren Überblick......
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Er hat sich ja gemeldet, und man hat eine Kontaktinfo bekommen, dort wurden dann alle auf heute vertröstet. ;)



    Damit wir den guten Mann dort jetzt nicht alle nerven, kann ja der erste der eine Info hat, diese hier kurz einstellen. :)
     
    theis82 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist immer wieder faszinierend wie nahezu unmöglich es den Leuten ist, eine öffentliche ProfilNachricht von einer privaten Unterhaltung zu unterscheiden. Selbst alte Hasen wie z.b. @a.k.a.moznov oder @Televisio posten öffentlich für jeden auf der Forenhauptseite lesbar.
    Da hat der Forenkonstrukteur bei den Bezeichnungen der Nachrichtenfunktionen mal so richtig ins Klo gegriffen.
     
    PacoPavlov, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    PN ist bei mir im Gedächtnis als Private Nachricht eingebrannt :D
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest


    Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)
    ;););););)
     
    Teoha gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann bist Du rehabilitiert ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. der_mini

    der_mini Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen, ich war gestern bei einen Vertreter in einem der Bekannte Elektrogroßmärkte .... Der verriet mir ein Geheimtip .... :-D ich würde mir gerne von euch die Bestätigung dazu abholen. Stimmt es das wenn man das Komplettangebot als Neukunde bucht, ohne HD, und dannach quasie als Bestandskunde HD nachbucht, HD nur 5 Euro on Top kostet?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....warte ab, was Sky ab morgen anbietet....
     
    der_mini gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.