1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Zukunft für Horizon-Box bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    habe ich, denn im Gegensatz zu Dir habe SkyQ und eine ganz normale Vodafone Karte für Basic.

    Ich frage mich woher Du das wissen willst, Du hast in Schwerin doch gar nicht die Möglichkeit^^

    Du hängst doch am RÜR Netz... da bekommste höchstens Sky Q und eine Karte für Privat-Netze.... Vodafone ist bei Dir gar nicht buchbar^^ Du hast laut eignen Aussagen schon paar Jahre kein Sky^^

    Nun ja sei es drum... Ich fühle mich nicht berufen kurz vor der Arbeit mit Dir etwas auszudiskutieren, wass A für Dich gar nicht zur Verfügung steht und B) Du offensichtlich niemals selbst eine Sky Q Box besessen hast.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und?!
    Natürlich!
    Eine Freundin von mir hat leider von diesen Verein ihren Kabelanschluss.
    Richtig, würde mir auch nie ins Haus kommen.
    Du hingegen hast offensichtlich noch nie einen richtigen Receiver genutzt dessen Software nur nach den Wünschen der Nutzer programmiert wurde.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Gestern haste nicht mal gewusst , dass Sky Q DocSiS ist und ans Internet muss und Heute Morgen wie durch Zauberhand weisste ALLES!

    Lass gut sein, meine Taschen sind voll.

    Was ich besitze und besessen habe weißt Du woher?


    Hier darfste dich einlesen

    Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet" | Sky & Friends

    Es ist echt müßig würdevoll und auf Augenhöhe zu diskutieren, wenn die Realitäten und das dick-köpfige Profilieren aufeinander treffen.

    Mach Dir einen schönen Tag.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe von Vodafone eine D08 Karte und ein CI+ Modul was ich in einen Technisat Receiver betreiben. Einfach nur mal so nebenbei. :)
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Was Verschlüsselungen angeht da muss Vodafone massiv bei Unitymedia aufräumen.
    Auf ein Pay TV SD Sender hat Unitymedia 7 Verschlüsselungen drauf. Bei ganzen 3 Geräten die Unitymedia aktuell vertreibt.
    CAID: 1831, 1722, 1850, 1838, 1835, 1868, 098E

    Sogar die Alte Beta Crypt Verschlüsselungen für D Box 2 ist noch vorhanden.
    Es gibt so gut wie keine D Boxen im Netz mehr.

    Haben letztens sogar eine neue Verschlüsselung aufgeschaltet ohne Aussicht auf neue Hardware.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was soll der Sky Q mit DOCSIS zu tun haben?
     
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Überschrift:

    "
    Keine Zukunft für Horizon-Box bei Vodafone"

    Ich dachte, hier geht es um die Horizon Box.... und die Zukunft dazu..... ???
    :sneaky::whistle:
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @eggi4u, was macht denn unser Horni? Noch immer Esoterik TV im Netz?

    Sorry, dass ich jetzt auch OT werde. Konnte mir die Frage nicht verkneifen.:D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin zwar nicht @eggi4u aber vor einem Jahr wollte er Bürgermeister werden. :D



    So, nun genug OT. ;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    der lebt und macht weiterhin Quatsch....

    Ich hab´s halt mal geschrieben....

    Da mir die Telekom den alten Anschluss von Telefon und Internet gekündigt hatte, habe ich zu unitymedia gewechselt, was Internet angeht. Gab auch ein gutes Angebot, Kommunikation freundlich. Nach Abschluss dessen bekam ich noch das Angebot, die Horizon Box ein halbes Jahr zu testen, und habe dazu auch Allstars zum reinschnuppern bekommen.

    Da es hier in der Überschrift schon um die Horizon Box ging, und was drauf wird in der Zukunft, bin ich natürlich interessiert.... und hab das Ding hier ins Abo genommen. Wenn allerdings 8 Seiten lang über anderes Zeug geschrieben wird, bringts net viel.

    Ich find die Horizon Box ziemlich kompliziert.... geht nur eine Fav Liste, das Bearbeiten kompliziert, Reaktionszeit lang, Hochladen ebenso.... schon die Fernbedienung kommt nicht gerade hochwertig daher, man muss feste drücken, das was passiert......

    Alles in allem bin ich enttäuscht davon und werde das Gerät def. wieder zurück geben. Außer es gibt bestimmte Kniffe, die das Gerät mal besser machen.... oder gar den Nachfolger.....