1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR-Rundfunkrat macht Weg frei für "Focus"-Gründer Markwort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Focus"-Gründer und FDP-Politiker Helmut Markwort bekommt nach langem Kampf nun doch seinen Willen - einen Sitz im Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn alte Männer nicht merken, wann es genug ist.

    Strotti
     
    elo22 und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    nicht nur alte Männer:whistle:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die sogenannte "Merkelphobie" eigentlich mittlerweile eine anerkannte Krankheit geworden und kann diese behandelt werden? Was machen die Leute wenn die Merkel nicht mehr ist? Denen fällt dann doch die Lebensgrundlage von heute auf morgen weg.

    :eek::rolleyes::censored:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und nur weil man alt ist darf man nicht mehr aktiv im Leben sein? :rolleyes:
     
    Volterra gefällt das.
  6. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Hat Markwort Angst vor Merkel? Seit wann macht Angst Freude?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @E.M. er zitiert den User @Lindemann der wiederum auf den Beitrag von @strotti reagiert.

    Und jetzt rate mal wenn der User @Lindemann mit seinen Beitrag wohl gemeint hat? ;)
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Bis dahin ist noch viel Zeit.

    Übrigens, in 8 Jahren erreicht Merkel das Alter, in dem Adenauer zum ersten mal Bundeskanzler wurde. :D
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Fürchterlich! :eek:
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich darf man in jeder Lebensphase aktiv sein: Und auf einen alten Mann mehr oder weniger, der sich für wichtig hält, kommt es in unseren überalterten Parlamenten und Gremien auch nicht mehr an. Ändert aber nichts an meiner Auffassung, dass in unserer Politik und in den Gremien die Jüngeren stark unterrepräsentiert sind, auch weil die Älteren immer länger aktiv sein wollen.

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019