1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das gibt es manchmal.
     
    Milky18, christian.m1986 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben schon einige bekommen, aber da war auch der Abo-Preis, auch nicht der BESTE....einfach abwarten....
    wie ich geschrieben habe.....wenn Sky sich nicht meldet, dann am 25. 01. 2020 kündigen....
     
    Milky18, christian.m1986 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. chandler02

    chandler02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi allerseits,

    ich hab aktuell E+C+S+B inkl. HD/Go für 29,99 - Vertrag wurde per 30.6. gekündigt, somit aktuell "schwarz".
    Bisherigen Angebote allesamt eher lau - aber schauen wir mal ob diese Woche noch was Vernünftiges hereintrudelt...

    Im Idealfall würde ich gerne 2 Pakete streichen und mit E+S+HD u. Sky Go verlängern - laut Jürgen's Liste lag hier der Bestpreis zuletzt bei 19,99

    Übersehe ich etwas oder stimmt es tatsächlich das für die gewünschte Konstellation der aktuelle Bestpreis für Rückholer ident mit dem "Neukundenangebot" unter www.sky.at ist (Österreich! - inkl. Q-Receiver) - einmal abgesehen von den möglichen EUR 100,- Strafgebühr....

    Danke, LG
     
  4. Albakiller

    Albakiller Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Jürgen,

    dieses Jahr bin ich etwas spät dran (auch wegen Zweitligastart der Bundesliga).

    Ich hatte sonst immer das Komplettpaket ohne Entertainment Plus (Netflix), also Cinema, Entertainment, Bundesliga und Sport, HD Premium und Sky Go für 24,99 und seit Juli ist der Bildschirm schwarz.

    Habe die ganze Zeit zusätzlich nen alten Receiver benutzt + den normalen mit Festplatte von Sky und konnte so meine Karte zwischen 2 Zimmern switchen.

    Leider hat Sky vor 2 Monaten das ganze beendet und der alte war Schwarz bzw die Sender waren nicht mehr freigeschaltet.

    Die Alternative wäre dann wohl Sky Q oder? Beide Fernseher sind von Samsung. Auf dem Älteren würde ich die Q Box nehmen und mit dem neuen UHD TV würde ich die App benutzen... wäre das die beste Lösung?

    Was wäre der Bestpreis momentan? Gibt es Sky Q momentan für 5 Euro mehr im Monat? Oder soll ich zuerst das Angebot für 24,99 (falls sie es mir anbieten) annehmen und dann auf Sky Q noch warten?

    Sky hat sich vor 4 Wochen telefonisch bei mir gemeldet, aber danach nicht mehr... ist das neu oder haben sie mich vergessen?

    Vielen Dank vorab für die Hilfe!

    Grüsse Alba
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auch UHD sehen möchtest, das geht nur mit den Q-Receiver.......ansonsten das CI+ Modul....
    im Moment gibt es das Angebot nicht, wird es aber bestimmt auch wieder geben.....kann schon morgen sein, oder auch in ein paar Wochen......Q kann man ja immer dazu buchen, Vertrag geht dann x + 23 Mon. wieder......aber die Rabatte bleiben erhalten.....der Preis wird aber eher 25,99 bis 28,99 sein.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @chandler02 evtl. dann auf anderen Namen, Mail-Adresse machen, um die 100,- zu sparen...
    bei @paolo12 geht es zwar ohne 100,- Strafgebühr, aber dann musst du eine IBAN von D. haben, ansonsten geht es nicht nach AT.
     
  6. Albakiller

    Albakiller Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben bei Sky angerufen und für mich ist nur Sky Q Receiver (gratis) + alle Pakete für 36,99 monatlich hinterlegt. :poop: Das Angebot habe ich per Post auch am 16.7. erhalten. Die 24,99 für alles ohne Sky Q galt nur bis 30.06. :mad:

    Falls es ein besseres Angebot gibt, würden sie sich melden grrrr

    Angeblich war damals mein Vertrag noch aktiv und jetzt wäre er beendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  7. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Hatte bisher SKY komplett ohne Receiver und ähnliches "Gedöns" für 36,99 EUR im Monat.
    Vertrag bekündigt und läuft Ende September aus.
    Gerade im Chat meinte die Dame, sie könne mir das Gleiche für 40,99 EUR anbieten. Weniger ginge nicht, da sie höhere Kosten haben...
    Finde das ganz schön dreist, wenn man bedenkt, dass ich nun für die Cl und BL mehr bezahlen muss, wenn ich alles sehen will. Filme sind auch schlechter geworden.

    Kommt da noch was Besseres oder sind die insgesamt "schwieriger" geworden und beharren auf einer Erhöhung?
     
  8. Tomatobrotomat

    Tomatobrotomat Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hab dann gerade mal bei der Hotline angerufen. Vertrag läuft noch bis zum 31.9. , danach mit monatlicher Kündigungsoption

    Alt: E+C+S+B+HD+SkyGo für 32,99

    Da meine Frau Netflix haben will hatte ich nach nem Angebot für Q+NF gefragt.

    Angeboten worden ist mir E+C+S+B+HD+SkyGo+SkyGoExtra+NF für 47,99 - 24 Monate

    Versand + 12,95 + 19 Aktivierungsgebühr

    Hab dankend abgelehnt und werde den Vertrag dann jetzt wohl doch erstmal kündigen.
     
  9. chandler02

    chandler02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, Jürgen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Tarkon

    Tarkon Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Gerade mit dem netten Kundenservice telefoniert, da immer noch nichts freigeschalten war. Habe dann noch mal explizit wegen HD gefragt. Mein Paket ist demnach E+C+S+F+HD für 25,99€ + 29€ AG

    Auf den KC Eintrag warte ich immer noch...


    Edit: Steht so im KC drin! Achja 24 Monate natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    ketchup und joys_R_us gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.