1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schön wäre es, aber daran glauben tue ich nicht. Von der zweiten Liga hätte man wesentlich ausführlicher berichten können und beschränkt sich dennoch freiwillig auf 2 Minuten-Schnipsel.
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    zeigt DAZN auch die Europa League Quali Spiele?
    Am Donnerstag spielen die Wolves. In der Programmvorschau steht aktuell noch kein einziges Spiel drin...

    Danke und Gruß
    HandaufsHerz
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Supercup Dortmund - Bayern wird am 03.08 von Platte & Gunesch kommentiert.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Twitter hieß es letztens von DAZN, dass man keine Quali Spiele zeigt und erst zur Gruppenphase einsteigt
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sch...sehr schade.
    Aber vielen Dank für die Info.

    Gruß
    HandaufsHerz
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neu auf DAZN eingetragen:

    @ MLS
    (MLS All-Star Game)
    @ Copa Libertadores

    Auch neu auf Abruf unter Features: Eine Dokumentation (mit deut. Untertiteln) der "The Brewers of Quilmes" (Part 1-3, inclusive Behind the Scenes).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    Lion_60 und blackdevil4589 gefällt das.
  7. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß nicht, ob es schon Thema war, aber am 4.8. FA Community Shield zwischen Liverpool und Man City auf Dazn um 16 Uhr!
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Braucht es eigentlich nicht, da der bereits letzte Saison schon übertragen wurde. Die Rechte gehören nämlich zum FA Cup-Paket.;)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NBA
    Kurzes Offtopic: In Serbien wurden die NBA- Rechte an einen neuen Anbieter vergeben und der neue Deal enthält sogar NBATV.
    Denke DAZN wird bei der nächsten Verlängerung, wann auch immer die sein wird, ebenfalls NBATV enthalten, da von den Abonnenten oft gewünscht. Zudem wäre der vorige Deal von der Laufzeit her identisch (beginnend ab 2015/16) mit dem von DAZN. Eventuell steht ja schon zu kommenden Saison eine Verlängerung an.
    Arena Sport ousts rival Sportklub to land NBA rights in Balkans | News | Sportcal
     
    gopackersgo und Neno86 gefällt das.
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Als Hintergrund: Bis zu den Playoffspiele vermarkten die Heimteams die Spiele selbst.