1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Warum willst du dich mehrmals dafür anmelden? 1x am Laptop reicht doch. Du bekommst nur einmal einen Freifilm.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist unhöflich ;)

    @E-Herd
    Bei geht das mit Safari. Komme auch in den Extra bereich auf sky.de
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bin eben einfach zu neugierig.
    Und warum loggst du dich immer wieder bei Extra ein?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Frage von e-Herd beantworten zu können
     
  5. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich will mich nicht mehrmals einloggen. Es geht um Bequemlichkeit, einfach schnell vom Sofa aus mit dem Handy oder erst Laptop holen, Laptop an etc.;)

    Wir reden ja hier über keine schwerwiegenden Dinge, ich wollte einfach nur mal hören ob noch jemand das Problem hat das es am Handy nicht funktioniert. In den Extra-Bereich komme ich ja, nur die “letzte“ Seite der einzelnen Aktionen geht halt nicht auf...
     
    micha77 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, stimmt, nach Bestätigung der Teilnahmebedingungen wird das bild "milchig", es öffnet sich aber kein Pop-up zur Eingabe der Daten.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben kam eine mail, das ich anlässlich des 10 Geburtstags 10 Filme aus dem Sky Store geschenkt bekomme..............aus einer Auswahl von 100 Filmen......und die stammen aus der untersten Grabbelkiste.
    "Eine Frage der Ehre"
    "Der Patriot"
    usw

    Kann man mit sowas irgendwenn hinter dem Ofen hervorlocken ? Ausser @sanktnapf eventuell ?
    Meines Erachtens eine eher peinliche Aktion.....
     
    alex1 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso ich?

    Ich mag keine alten Filme :unsure:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte du guckst alles ;) Aber es sind auch "neuere" dabei (Battle Los Angeles, The Walk)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber man kann sich natürlich auch noch über Geschenke aufregen. Gut, ich weiß jetzt nicht was da noch zur Auswahl steht und im Prinzip interessiert es mich auch nicht. Aber wie war das mit dem "Geschenkten Gaul"? ;)
    Nochmal: Versteh mich nicht falsch. Aber selbst wenn Sky einem 10 Filme schenkt ist es nicht richtig. Das sie nicht die 10 aktuellesten Filme schenken sollte aber schon klar sein. ;)