1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute mit der "Fachabteilung" bei Sky gesprochen: Mein W+F+B+S+HD enhält kein Sky Atlantic HD. Da es sich um einen neuen Vertag ab 15.7. handelt, würden neue Regeln gelten - hier sei bei Film kein Syk Atlantic HD mehr enthalten. Sky&Friends hab ich dazu schon angeschrieben - aber noch keine Antwort erhalten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst schon am 25. 01.20 kündigen, dann ist am 29.02.20 Ende....wenn du davor kündigst, ist am Ende des Monats dann Ende......
    das ist ein Fehler, schaue im KC was dort steht, und der Febr.19 ist ja schon vorbei....dann hättest du schon bestimmt einen anderen Betrag zahlen müssen.....
    ich würde schon sagen, das dich Sky evtl. schon in den nächsten Monaten anschreibt, und dir evtl. auch schon eine weitere VVL. anbietet, vielleicht sogar weiter mit monatliche Kündigung, aber dann Endlos.....Sky möchte ja, in der nahen Zukunft gerne Endlos-Abos.....und mit deiner ZK, wenn du diese weiter nutzen möchtest, darfst du nicht auslaufen lassen.....dann ist diese weg.......es gibt nur wenige Ausnahmen, wo man die ZK später wieder reaktiviert bekommt.....
     
    Milky18 und christian.m1986 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Mod bei SF sollte das reparieren können......ich sehe deinen Beitrag aber dort gar nicht ?
     
    Milky18 und airmax-b3 gefällt das.
  4. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, ich habe tatsächlich nach Rücksendung der Hardware und Testen von Sky-X doch noch ein Rückholangebot bekommen. Sky inkl. aller Pakete für 28,99€, das ganze mit Sky Q für 36,99€. Ich werde trotzdem erst einmal bei Sky X bleiben.
     
  5. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute mit der "Fachabteilung" bei Sky gesprochen: Mein W+F+B+S+HD enhält kein Sky Atlantic HD. Da es sich um einen neuen Vertag ab 15.7. handelt, würden neue Regeln gelten - hier sei bei Film kein Syk Atlantic HD mehr enthalten. Sky&Friends hab ich dazu schon angeschrieben - aber noch keine Antwort erhalten.
    Hier ist er: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket? | Sky & Friends
    Einem Mod hab ich auch schon per PM meine Daten geschickt.
     
    Teoha gefällt das.
  6. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich werde nun heute meinen Receiver zurücksenden, hatte Jahrelang für diese Grundpaket: Welt / Sport / HD sehr viel Geld bezahlt, für den letzten 2 Jahresvertrag der am 30.06.19 auslief, hatte ich pro Monat 27,99 € bezahlt.
    Die letzten Wochen kamen nur Angebote, die teurer waren als mein letzter Vertrag!

    Nur z.B. am 16.07. bekam ich dieses Angebot:
    Welt/Sport/Premium HD/ Sky Go für 21,99€ ich müßte dann für HD noch einmal 10€ mehr bezahlen, wären wir also bei diesem "Paket" bei 31,99€

    Das kann ich vergessen!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis morgen, und melde dich dann bei @paolo12 da gibt es dann wieder Angebote, z.B. St. + B + S + HD für 25,- und auch Sky Q -Receiver ist dabei......einfach per Unterhaltung fragen....evtl. kannst du auch E + S + HD für ca. 20,- bekommen......einfach fragen.....
    PS: heute ist der Preis noch für E + S + HD 22,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke, ich wollte dieses mal eigentlich E+S+Cinema Paket und HD
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe dir per Unterhaltung geschrieben.....
     
  10. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, das mit der Vertrags
    Das mit dem Vertragsende und der Kündigung war von mir missverständlich ausgedrückt...
    Im Kundencenter steht der 29.02.2020 als Vertragsende.

    Wie meinst du das mit "Endlos"? Bedeutet das, dass Sky mir eine VVL anbieten KÖNNTE, die auf "Lebzeit" mit monatlicher Kündigung versehen ist?

    Wie lange würdest du warten, wenn sich von Seiten Skys nichts tut (ohne dass ich vorher gekündigt habe)?

    Danke schon mal für deine Hilfe! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.