1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Du magst keine oder nur sehr kleine Veränderungen. Der Serie hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil, man hat eine neue Generation Enterprise Anhänger geschaffen. Wurde auch Zeit. So sehr ich mir Next Generation und Voyager rein ziehen kann, für die jungen ist das altbacken.

    Ich denke, Sir Patrick hat die Discovery auch nicht ganz gepasst und hat dem ganzen seinen Stempel aufgedrückt, sonst würde er nicht mitspielen, da bin ich mir sicher. :winken:
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt Amazon Music Unlimited über meinen Fire Stick 4 K an meinem Denon Receiver aktiviert. Kostet mich nach dem Probemonat nur 3,99 Euro pro Monat. Prime Sache zu jeder Tages-u. Nachtzeit per Sprachbefehl seine Lieblingsmusik hören zu können. Der günstige Preis gilt wohl deshalb weil ich den Stick nur über meine AV Anlage betreibe. Musik über Smartphone zu hören kommt für mich sowieso nicht in Frage.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viele Songs hast du dann mehr bei Amazon Music Unlimited als bei Amazon Music?
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Preis ist natürlich unschlagbar. Sicher, dass es da verschiedene Preismodelle gibt?
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lt. Netprix statt 2 Millionen jetzt 50 Millionen. Da ich gerne auch seltenere Oldies aus der Popmusikgeschichte höre wohl eine gute Wahl.
     
  6. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe über Alexa einen bestimmten älteren Titel aufgerufen. Die Antwort war das dieser nur über Unlimited enthalten sei. Dieses würde mich 3,99 Euro im Monat nach Probemonat kosten, ob ich das Angebot annehmen würde. Ich antwortete mit ja und kurz danach wurde mir die Anmeldung und dieser Preis per E-mail bestätigt.
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    DerCasi gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zufrieden bis jetzt? Hätte ich vielleicht auch, aber Spotify Premium ist im Familienabo günstiger
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nach ca . 1 Stunde noch nicht sagen. Habe einige Titel getestet die ich vorher nicht hören konnte wo es jetzt aber klappt. Bin also guter Hoffnung.
     
    digitalpeter gefällt das.