1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    um sich vom Urlaub zu erholen, und............ [​IMG];):D
     
    -Rocky87-, Coolman und horud gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde mich auch die nächsten 2 Wochen erholen.....:)und wenn man so die Wetterprognosen sieht,habe ich alles richtig gemacht!:D
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wünsche ich dir und deiner Familie einen [​IMG] :):winken:
     
    alexwabg und NurderS04 gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorausschauend verwende ich beim Frühstück Margarine. :coffee:

    Als jedoch der viel zu heiße Kaffee meine Lippen fast verbrannte, dabei mir das Erdbeerkonfitürebrötchen runter fiel und ich mir beim Versuch es aufzuheben den Kopf an der Tischkante stieß, habe ich den Frühstücksversuch abgebrochen. Lass mich mit Apfelmus füttern, ist einfach sicherer. :unsure:
     
    Gast 188551, Tomte71 und horud gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    @NurderS04

    Schönen Urlaub und willkommen im Club :) :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier sich keiner blicken lässt, werde ich wenigstens einen schönen................................

    [​IMG] wünschen......:winken::winken::winken:
     
    Andy1304, Meenzer, alexwabg und 5 anderen gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schönen Urlaub und komme bitte topfit mit null Gramm zu viel Fett wieder zurück. ;)
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den für die Woche erwarteten Temperaturen von fast 40 Grad wird das bestimmt nicht passieren..........
     
    Jürgen 7, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mediziner und Gastwirte sind sich einig: Viel trinken! [​IMG]
     
    Andy1304, Meenzer, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber besser keinen Glühwein......[​IMG];):D
     
    NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.