1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Es gab einen 6 Monatsgutschein bei Abschluß eines Skyabos!
     
    Yappa gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, ist mir bekannt.
    Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, gab es aber auch wirklich einen 6 Monatsgutschein, den man in einem Heineken Gewinnspiel gewinnen konnte.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kann schon nachvollziehen was du meinst. Aber das ist halt sehr egoistisch und kurzfristig gedacht. Bei Sky meckern alle rum, das sie immer mehr Rechte verlieren und immer mehr Werbung haben. Aber das ist genau die Folge von dem Verhalten was du empfiehlst. Statt den normalen Abopreis zu zahlen, haben die meisten Abos mit 80% Rabatt. Die Folge, es ist kein Geld für gute Rechte da.

    Das gleiche wird bei Dazn und Netflix auch passieren. Beide haben für die Fans investiert wie irre, und jetzt wo die Milliardenverluste langsam wieder rein müssen und die Preise leicht erhöht werden, wird gekündigt geshared oder was auch immer gemacht um fast nix zu zahlen. Das Ergebnis wird sein, rechte auslaufen lassen, Werbung schalten und nicht weiter ins Programm investieren.

    So muss man es auch mal sehen.

    Ich hab so viel positives über die Eurosport Buliübertragung gelesen. Wie begeistert alle von Sammer waren. Also hat man fröhlich Russenabos für 20 Euro gebucht. Tja, ESP ist auf die schnauze gefallen und hat verkauft.

    Trotzdem von mir, mach was du willst, aber wenn man ein Produkt gut findet sollte man alleine schon aus Respekt vor der guten Arbeit und der Mitarbeiter auch einen angemessen Preis zahlen.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.528
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Netflix-Abo teile ich mit meiner Frau und mit meinen Schwiegereltern. Das war's.

    Von Ramsch-Abos halte ich persönlich nicht viel. Es sei denn, der Anbieter macht mir Angebote, wo ich nicht nein sagen kann. Das ist bei Sky der Fall. Wie sie dann mit den Abogebühren umgehen, ist es nicht mein Problem. Dafür kann ich mit gutem Gewissen Fussball schauen. :)
     
    headbanger gefällt das.
  5. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe hier noch zwei Gutscheine zu je 9,99€ im Juli diesen Jahres erworben. DAZN nutze ich ausschließlich in der bundesligafreien Zeit - sprich wieder im Dezember. Sind diese Gutscheine dann überhaupt noch einlösbar? Und falls ja, bekomme ich trotzdem einen vollen Monat für den Gutschein?
    Herzlichen Dank für eure Auskunft!


    Edit: Ich hoffe nicht, dass ich diese noch VOR der Preiserhöhung einlösen muss.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Du hast dafür bis Dezember 2021 Zeit und es gibt den vollen Monat für 9,99€.
     
    mikestikal gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt muss ich mal OT Fragen.

    Ist das Avatar aus einem Fußballmanager? Vielleicht von Ascaron? :eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    @AlBarto
    Richtig. Anstoß3.

    Ich führe kurz den OT weiter.
    Jedes Jahr erarbeitet eine Gruppe an Anstoß3-Fans den aktuellen Datensatz, so dass man immer mit den aktuellen Kadern starten kann. Anstoß3 lebt somit weit über die Ascaron-Zeit hinaus. :rolleyes:
     
    Yappa und AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Boah, krass. Dann viel Spaß damit. Wusste gar nicht, dass es dazu überhaupt noch eine Community gibt. Kannst ja mal gerne per PN mitteilen, welche Fussball Manager Spiele es noch gibt die mit Windows 10 laufen. :) Danke.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie löst man eigentlich Gutescheine ein wenn man Account pausiert?
    Wenn ich auf Gutschein einlösen im Footer klicke lande ich auf der Reaktivierungsseite. Was danach ja direkt von meinem Konto wieder aktiviert und abbucht