1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Also, ich habe bis heute die Restart-Funktion nicht auf dem Smartphone und auch nicht auf dem Fire TV Stick.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es liegt eher an anderen Gründen. Zusätzlicher Aufwand für kaum Ertrag.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und das ist genau der Grund warum diese WebTV Anbieter bei mir durchfallen. Ich möchte Serien, Shows und Filme nicht in Stereo anschauen. Dazu kommt das alle 40sek hinterher hinken.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ab heute "Family Screen" in der Programmliste.
     
  5. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich wollte keinen neuen Thread eröffnen daher stelle ich hier mal mein problem frage.
    Ich habe gestern Abend noch das waipu tv über Amazon bestellt für 3 Monate kostenlos testen, soweit hat alles geklappt. Heute morgen hab ich die Mail mit dem Gutschein code erhalten und es hat auch da geklappt, habe auch schon fern gesehen. Ich schaue es über den fire tv stick 2 gen mit sprachfunktion an, erst über W-lan 5 GHZ nun mal mit Lan adapter für fire tv stick. Nun stockte es ein wenig bei W-lan und habe den cache und Daten gelöscht und nochmal deinstalliert und installiert. Nun wollte ich mich wieder bei vaipu anmelden mit dem Mail Account und passwort aber er zeigt mir immer falscher Benutzer name oder passwort an. Es ist aber richtig, wenn ich vaipu app auf handy öffne dann geht es da auch nicht, wenn ich aber da drunter über Amazon mich anmelde mit demselben Namen und passwort dann bin ich bei vaipu angemeldet und kann übers Handy tv schauen. Wieso kann ich mich nicht bei fire tv stick einloggen?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja du hast dein Waipu Account mit Amazon verknüpft. Heißt ein Login geht nur über den Amazon Anmeldeknopf
     
  7. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber bei fire tv stick app waipu sehe ich nichts von Amazon Anmelden wie auf dem Handy... Was soll denn der driss? Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden?
     
  8. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry hab den button anmelden über Amazon gefunden, schande über mein Haupt..
     
  9. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat auch jemand so ein leichtes stocken wenn die Kamera sich bewegt? Oder kann ich da Abhilfe schaffen? Habe im stick auf 1080p 50 hz gestellt, habe den stick mit lan Adapter angeschlossen und habe ne 50 Mbit leitung von 1&1..
     
  10. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eine frage, weiß jemand ob vaipu TV irgendwann auf 50 fps stellt anstatt wie es jetzt mit 25 fps läuft? Ist darüber schon mal gesprochen worden? Weil mit 25 fps ist ein ganz leichtes ruckeln bzw nachhaken zu sehen wenn die Kamera schnell schwenkt z.b.