1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Wenn du einen zB einen Neymar holen willst, brauchst du mehr als 100 Mio...aber wie gesagt dann geht er Ablösefrei, da klingen 35-50 Mio schon besser!

    Weiß gar nicht ob den außer Brazzo überhaupt einer holen wollte...man sollte sich lieber auf Havertz nächste Saison konzentrieren! (ja auch wenn er nicht auf der Position da spielt)

    @horud
    Papiertiger, sieht man doch bei Paris...
     
    horud gefällt das.
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was will Kovac mit Sanches? der ist seit 3 Jahren bei uns und ein oder zwei gute Aktionen gehabt, ansonsten läuft er rum wie Falschgeld. Ich hab selten einen Spieler in der ersten Mannschaft des FC Bayern gesehen, der so ein Fremdkörper im Spiel war, in den Minuten wo auf dem Platz stand. Man muss einfach einsehen, dass man mit ihm 35 Mille plus Gehalt in die Luft geblasen hat und ihn jetzt irgendwo hin verkaufen, wo man wenigstens noch 3 Mark wieder reinholen kann.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Falls du es nicht schon bist, sollte man dich als zukünftigen hochoffiziellen Pressesprecher beim FCB im Auge behalten, deine Loyalität gegenüber den öffentlichen Verlautbarungen ist beispielgebend.
    Alles natürlich voll normal, was spielt die Pappnase von seinem Bruder dort eigentlich für eine Rolle? Oder brauchen sie den nur als dritten Mann, wenn sie mit Busenfreund Brazzo Skat kloppen?

    Ich bleibe dabei: die Uhr tickt schon. Tick, tick, tick, Kovac weg.
    (Kovac und Bayern, ist wie wenn Barcelona Peter Neururer hätte. Ach nein der hat ja mehr Erfahrung als Kovac)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja keinesfalls, dass Carlo da alles richtig gemacht hat, aber seine Grundeinstellung, Taktik, Spielweise und Raumaufteilung war um Längen besser als das was Kovac da gegen Liverpool fabriziert hat. Wir waren da Reals härtester Gegner auf dem Weg zum CL-Titel.

    Er hat nun mit Kroatien bei der WM '14 versagt und mit Bayern in der ersten KO-Runde der CL. Dazu war es die schwächste Buli-Saison für Bayern seit sieben Jahren. Der Fußball ist überhaupt nicht innovativ und hochklassig. Ich sehe wenig Indizien, dass Kovac jemals auf das nötige Niveau kommt. Es sei denn, er lässt Flick die Taktik machen und die Bosse tun dann so, als hätte er dazugelernt. :p


    Sicherlich war es für ein AF-Los ein anderes Kaliber als Benfica und Konsorten, aber dann wäre man eben im Viertelfinale gegen ein anderes härteres Kaliber so hingerichtet worden wie es nun schon zuvor gegen Liverpool der Fall war. Es hätte kaum Kritik gegeben, wenn man ebenbürtig gewesen wäre und Liverpool knapp den Vergleich gewonnen hätte. Und wenn man fußballerisch etwas geboten hätte. Aber es war ein einziges Trauerspiel.
     
    -Rocky87-, gerd.grabowski und fallobst gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die meisten Bundesligaspiele unter Kovac waren eher Zitterpartien, wie man sie seit Jahren von den Bayern nicht mehr gesehen hatte. Für die Liga aber wohltuend, da schaut man wieder gern zu.

    Das Trauerspiel war Kovacs internartionale "Klasse". Mehr ist da eben nicht vorhanden. Das wissen KHR und Uli H nur allzu gut.
    Das er nach dem DFB Pokalfinale nicht entlassen wurde, hat er nur den Fans zu verdanken, ein Rasschmiss wäre wohl dazumal nur schwer vermittelbar gewesen. Aber diese Saison schwebt das Beil bei jedem verlorenem Punkt über ihm.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man kann imm er unterschiedlicher Meinung sein. Im Gegensatz zu dir argumentiere ich sachlich und mit Fakten, bringe Belege. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

    Leute, die nur provozieren wollen, brauchen wir hier nicht noch mehr, da gibt es schon genug von.

    Von wem bist Du denn jetzt der Zweitnick?
     
    Gast 188551, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sicher nicht meiner, ich bin einmalig :D
     
    horud gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt auch nicht!Bevor Dembele glänzen konnte musste es schon locker 5:1 für den FC Bayern stehen!
    Wir sind also eher an unserer seit Jahren meistens jämmerlichen Chancenverwertung gescheitert als an Dembele!
     
    horud gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut jemand heute Nacht den Kick gegen Real?