1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Und die Protagonisten aus „Suits“ und „Mad Men“ machen etwa nicht auf dicke Hose, sehen nicht gut durchgestylt oder auch milchbubihaft aus?;)
     
    KeraM gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja, bei Mad Men gibt es auch so einen jungen Schnösel mit Milchgesicht, der sich immer für super wichtig hält, er wirkt oft wie ein trotziges Kind, das sich als Erwachsener verkleidet hat, der nervt auch ... ;) ... und bei Suits sind sowieso viele skurrile Figuren am Start, ähnlich abgedreht wie z.B. bei Boston Legal.
    Ich habe Mindhunter mit 8/10 bewertet, z.B. auch wegen Anna Torv, die ich auch schon bei der Serie Fringe mochte, interessant fand ich auch die Analyse der Psyche von Serienkillern etc. Der junge Hauptdarsteller konnte bei mir nicht punkten, den fand ich aalglatt u. eher blass/langweilig.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe Mindhunter 9/10, Manhunt: Unabomber eine glatte 10/10. Eine zweite Staffel über den Spinner, der bei Olympia in Atlanta die Bombe gezündet hat (Eric Rudolph) ist in Vorbereitung. Das wird mega.
     
    snooz1985 gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Netflix verfehlt selbstgesteckte Ziele sehr deutlich - DWDL.de

    NETFLIX verliert die ersten Kunden und verfehlt deutlich seine Ziele, aufgrund von Preiserhöhungen und fehlendem Content. Wundern tuts mich nicht, weil ich es schon vor Wochen hier schrieb, was ich erwarte. Und mit Disney+, Apple+ und HBOmax wird es nicht besser werden.
     
  6. Hans44

    Hans44 Guest

  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was den Content betrifft bietet mir Netflix wohl mehr als genug. Wird bestimmt ein Jahr oder länger dauern bis ich meine Watchlist abgearbeitet habe. In der Zwischenzeit kommt ja auch immer wieder neues.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei Netflix zwischenzeitlich schon mehr Quanität statt Qualität produziert und jede Serie nach Staffel 3 einstellt, egal wie erfolgreich oder gut ist
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Blue7, post: 8648485, und jede Serie nach Staffel 3 einstellt, egal wie erfolgreich oder gut ist[/QUOTE]
    Sorry aber das ist Quatsch. Spontan fällt mir da stranger things und die hier selten genannte, aber wie ich finde hervorragende Serie the crown ein. Dort wird es sogar 6 Staffeln geben.
     
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ist aber eher eine Ausnahme und Prestigeprojekt. Leider gibt es tatsächlich wesentlich mehr Beispiele, für Serien die nach 2 oder 3 Staffeln eingestellt werden oder wurden (Travellers, Dark, etc.)