1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fanfreundlich SA 15:30??? Das mag ja so in den 80ger Jahren gewesen sein - aber da haben die Leute auch nur bis 13/14 Uhr gearbeitet am Samstag. Die Zeiten sind lange vorbei.
     
    pallmall85 und Force gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder Zuschauer hat seine eigenen Präferenzen. Für mich ist der Freitagabend ideal. Am Samstagnachmittag, wenn die meisten Spiele laufen, gibt es doch des Öfteren ein Leben neben dem Fußball und somit andere Dinge, die Priorität haben. Deshalb hatte mich natürlich geärgert, dass Sky ausgerechnet die Freitagsspiele abgeben musste. Somit kam ich um ein separates HD+ Abo nicht mehr herum.

    Nun werden sie munter weitergereicht. Hoffen wir, dass DAZN die Sache gut macht und auch die Bildqualität stimmt. Über ASTRA natürlich.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    An der anzahl von 2 Englischen Wochen pro Team änder sich doch nichts ?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fanfreundlich bezieht sich im wesentlichen auf die Fans im Stadion. Auch hinsichtlich Anreise zu Auswärtsspielen. Und da ist der Samstagnachmittag völlig zweifelsfrei immer noch der optimalste Termin.
    Hat nix mit 80er zu tun. Freitags und Montags ist no-go
     
    Damn True gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Du forderst doch noch mehr englische Wochen. Die bisherigen 2 sind schon zu viel.

    Dir wäre warscheinlich ein Spielplan wie in Spanien recht. Das ist fürchterlich dort!
     
    Berliner und john-player gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Freitag wurde auch schon früher als "so toll" bezeichnet. Mit Flutlicht etc. Außerdem gibts den schon nun wirklich lange.

    @sanktnapf Ja, alle anderen Spiele samstags 15.30 ist schön, ja. Aber heute nicht mehr zu realisieren. Es wird eher weiter auseinandergezogen. Auch wenn der Montag vielleicht ein Griff ins Klo war. Obwohl, die 2. Liga hat Jahre montags abends gespielt, komisch das die Fans der Liga das gepackt haben, auch wenn sie den Montag auch nicht geliebt haben.
     
    Teoha gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann doch die SPiele die aktuell in einer englischen oche angesetzt sind, auf 2 Wochen verteilen oder alternativ den DFB Pokal auf 2 Wochen verteilen.
     
  8. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wiederhole mich - es arbeiten heutzutage sehr viele Menschen am Samstagnachmittag. Wenn es danach geht wäre der optimale Termin Sonntag 13 Uhr für alle Spiele. Genug Zeit für die An- und Abfahrt und 90% der Bevölkerung haben frei. Ach... Geht ja nicht wegen den armen Amateurvereinen.
    Nicht verkehrt verstehen - mir wäre es auch lieber wenn viele Spiele zur gleichen Zeit stattfinden würden. Ich schaue gerne die Konferenz! Aber! Es geht einfach nicht sofern Mannschaften Donnerstag in der EL unterwegs sind.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ?
    Trotzdem immer noch der beste aller Termine für Fußballfans. Daran ändern die Arbeitszeiten nix.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher vor den Salamispieltagen waren die Stadien Samstag 15.30 Uhr auch voll. Wieso sollten jetzt viele Fans Samstag(nachmittag) arbeiten müssen? So viele neue Feuerwehrleute, Krankenpfleger und Kellner haben wir nun auch nicht dazubekommen in den letzten 40 Jahren.
     
    Wambologe gefällt das.