1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League Angebot nachträglich erweitern - kosten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stromverteiler, 19. Juli 2019.

  1. Stromverteiler

    Stromverteiler Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Derzeit gibt es ja bei sky das Premier League Angebot.
    Sport Plus HD für 14,99.

    Wenn ich jetzt nachträglich Bundesliga dazu buchen möchte was würde mich das kosten.

    Habe direkt bei sky nachgefragt die haben mich auf meinen kundenbereich verwiesen in welchem ich Upgrades machen kann. Ohne jedoch Kunde zu sein wird es schwer sein mich in mein kundenbereich einzuloggen.
    Wenn sky sowas schreibt geh ich auch recht in der Annahme dass es evtl von Kunde zu Kunde unterschiedliche Preise gibt was ein Upgrade mit dem Bundesliga Paket kostet.

    Vielleicht hat ja jemand oben genanntes Angebot gebucht und kann Infos geben was bei ihm angezeigt wird.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf gibt es keine Antwort mit Garantie. Es gibt durchaus wechselnde Angebotspreise, wenn man später Pakete dazubucht. Auch tw mit Freimonaten.

    Bei deinem Angebot wären es ja 15,- Aufpreis (29,99) wenn du es sofort buchst.
    Das es bei späterer Zubuchung mehr ist, ist auszuschliessen.
    Das es weniger ist, würde ich vermuten.

    Daher würde ich jetzt ohne Buli abonieren (Freundschaftswerbung nicht vergessen) und das später wenn das Abo funktional ist, nachholen.
     
  3. Stromverteiler

    Stromverteiler Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde man es direkt buchen wäre es ja 24, 99 plus 10 €HD wären zusammen 34,99.

    Nachdem es derzeit leider auch bei Paolo keine Angebote gibt die unter dem Preis sind wäre dies eine Möglichkeit B und S und HD zu nem preiszui bekommen der in Ordnung ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Direkt buchen" ?
    Also das PL 14,99 Angebot mit Buli ? Nein, das wären 29,99, da die 14,99 ja auf Starter basieren.
    Nur mit Entertainment wären es 34,99
    Aufpreis für Buli also 15,-

    Bei späterer Zubuchung besteht eine Chance das günstiger zu bekommen.

    Und ja, die Preise sind ok, speziell wenn man FW noch einkalkuliert.
     
  5. Stromverteiler

    Stromverteiler Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit direkt buchen meine ich direkt über die sky homepage.
    Und da kann ich derzeit
    Starter + Bundesliga + Sport + HD für 34,99 Buchen.

    Sport +HD kostet 14,99

    Ob da jetzt Starter dabei ist ist nicht ersichtlich aber mir auch prinzipiell egal. Der receiver ist dabei und Programme aus dem Starter Paket schaue ich eh nicht.
    Wenn es also nur 15 Euro mehr kosten würde wäre es zumindest ein kleiner Vorteil.

    Danke für die Einschätzung. Bestätigt mich auch darin dass es schwankt mit den Preisen.
    Werde wohl mal abschließen DAS Angebot geht ja nur noch 3 Tage aber mal gespannt was danach kommt. Weiß nicht wo ich es gelesen habe aber ab Dienstag soll es ein neues Angebot geben. Dann könnte ich immernoch widerrufen und neu abschließen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, ist ersichtlich. Du musst unten im ** Text für das PL Abo lesen. Dort stehen die Preise die ich nannte. 14,99 Starter und Sport mit HD geschenkt. 29,99 mit zusätzlich BuLi.

    [​IMG]
     
    Stromverteiler gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis Dienstag, dann kannst du über Paolo das für 25,- bekommen...einfach Paolo noch mal per Unterhaltung anschreiben.....es soll ab Dienstag neue Angebote geben....
     
    Stromverteiler gefällt das.
  8. Stromverteiler

    Stromverteiler Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke euch zwei
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber auch nur das Starter-Paket dabei....also St. B + S + HD nicht E das kostet glaube ich 2,50 extra....
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Die PL wieder bei Sky, da bin auch wieder dabei schwach zu werden.

    Für BL+Sport+HD geht auch bei Paolo im Moment nichts unter 30 €

    Wurde mir so auch mitgeteilt. Dann warten wir halt noch :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.