1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: EU winkt Unitymedia-Übernahme durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2019.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NEIN! Wir wohnen auch zur Miete und die Gesellschaft überlässt es jedem Mieter, ob er Kabel will oder nicht. Daher würden auch teure 18,99 monatlich im Einzelnutzervertrag fällig bei Unitymedia. Daher Nein danke
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Bei den Sendern gibt es tatsächlich Unterschiede.... bei Vodafone gibt es kein MTV Paket außer MTV brandnew... auch RTL Passion fehlt.... sowie Animal Planet und VH1 Classics

    dafür gibt es gerade neu : N24 Doku HD und HGTV HD

    France Tv ist unverschlüsselt bei Vodafone, auch 2 bis bis 5 und der Newskanal.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also hier ist France 3 unverschlüsselt und France 2 sowie France24 verschlüsselt.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    dann wird es bei mir auch so sein.... wenn Du am Vodafone Netz hängst


    Wir haben in Rostock eine Besonderheit in Warnemaünde... auch nur in dem Stadtteil.... dort gibt es im Kabel Dänisches Fernsehen und BBC one, two, four, C BBC... weil es eben Hafen und Grenz-Zone ist... im Stadtgebiet ist alles einheitlich zu Deutschland außer eben die Regionalen wie TV Rostock, MV1 und der Offene Kanal
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das ist bei mir fast genauso zahle aber 18,90 Euro bei Vodafone / Kabel Deutschland.

    frankkl
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, hänge am Vodafone Jetzt habe aber derzeit noch zusätzlich Sat.


    [​IMG]
     
    jamiro029 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ich habe auch eine Satanlage als Spielzeug... aber abonniert habe ich nichts über Sat.

    habe jetzt schon mehr Abos an der Backe die ich eigentlich nicht brauche^^
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hatte bis letztes Jahr noch Sky. Jetzt nutze ich höchstens noch Netflix und pausiere ich derzeit.
     
    jamiro029 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird es nicht geben, da das technisch nicht funktioniert!