1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt nicht, NF läuft dann solange, wie dein Sky-Vertrag, nur wenn du auch Premium NF für 4,- auch buchst, dann kann man Premium NF 4,- monatlich kündigen...bloß über Sky kostet NF auch nur 8,-
    PS. du musst dann nicht unbedingt schwarz werden lassen, wenn du gekündigt hast, du kannst dann bei erneuter VVL. nach 12 bzw. x + 23 Mon. ohne NF verlängern...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo bin September-Kündiger,
    habe gestern verlängert.
    Alt: E+3P+HD und Sky Go für 29,99€
    Neu: E+3P+HD+Q inkl SkyGo mit Download für 34,99 € ohne Anschlussgebühr. Laufzeit 2 Jahre. Die Sprachfernbedienung gab es für 3,99 Versandpauschale dazu.
    Das Angebot kam mir entgegen, da ich Ende September/Anfang Oktober im Urlaub bin.
    Vielen Dank für Eure Arbeit.
    Gruß Thomas
     
  3. Ickinho

    Ickinho Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin Juni-Kündiger und habe am Montag verlängert.
    Alt: E+3P+HD und Sky Go für 29,99€
    Neu: E+3P+HD und Sky Go für 28,99€ mit Anschlussgebühr für x + 23 Monate
    Gestern kam ein Brief von SKY mit wir feiern 10-Jahre-Rückholangeboten. Hier wurde E+3P+HD und Sky Go für 25,99€ angeboten. Nach Telefonat mit der Hotline, dass ich dieses Angebot wahrnehmen möchte, wurde mein Vertrag auf die 25,99 € umgestellt.
     
  4. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Sky Liebhaber,

    ich habe folgendes ABO - Abschluss war am 06.12.2017

    Sky Q mit Entertain + kostenlos
    24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    mit Ende 31.12.2019

    jetzt habe ich auf die Pakete eine 4 wöchige Kündigungsfrist.
    Wie ist der korrekte Ablauf damit ich punktgenau mein Entertain kündige um nicht in die Sky Kostenfalle zu tappen.

    vielen dank für Eure hilfe

    Grüße
    Damian
     
  5. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre das Ende bei dir nicht der 30.11.2019?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du am 6.12.17abgeschlossen hast, geht dann nicht dein Abo bis Ende Nov. 19?
    und ist es auch nicht so, das deine Pakete B + S + C + HD zum Abo-Ende auslaufen, und du jetzt 24,99 bezahlst, und wenn du nicht kündigst, das dann nur E für 21,99 weiter läuft mit mönatlicher Kündigung....bzw. hast du nicht monatliche Kündigung, dann musst du bis 7 Tage vor Abo-Ende kündigen....kannst auch schon gleich am 1. des Monats wo dein Abo ausläuft kündigen........aber es kann ja nicht viel passieren, außer das du 1 Monat noch 21,99 für E. bezahlen musst.................da monatliche Kündigung.........schaue in deine AB, dort sollte alles drin stehen...
     
  7. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18

    Korrekt genauso ist es! Hab schon diesen Vertrag mit den 4 Wochen!
    also in den Paketen B+S+C steht kostenlos bis 31.12.2019 dabei.

    Also Vorgehen dann kündigen im November und schwarz werden lassen um auf Rückholung zu warten?

    Danke Euch für die schnelle Antwort
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...also wenn wirklich dein Vertrag bis Ende Dez. geht, dann kannst du ab 25. 11. 19 kündigen
     
    Naimad gefällt das.
  9. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt war ich wegen dem Datum doch nochmal neugierig, und hab SKY über Chat kontaktiert und siehe da, der 31.12.2019 ist jetzt nicht mehr aktuell:

    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment gratis bis 09.12.2019
    Sky Cinema gratis bis 09.12.2019
    Sport gratis bis 09.12.2019
    Fussball Bundesliga Zweitkarte € 21,99 / mtl. gratis bis 09.12.2019Sky HD
    Mein Paketpreis:
    01.08.2019 - 31.08.2019:
    € 34,98
    Deine Vorteile:

    Freimonate:
    24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA


    Könntet Ihr mir bitte nochmal das aktualisierte Kündiungsdatum senden? Danke Euch
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn das......da kann doch etwas nicht stimmen.......oben steht das du alles gratis hast, auch E. und was ist das mit der ZK??
    am besten du bittest einen Mod. von Sky, Willkommen | Sky & Friends das er sich deinen Vertrag ansieht, dann bist du auf der sicheren Seite.......hier stimmt doch alles nicht.......Verträge enden immer zum Monatsende.....
    PS: wenn du vom 1.8.-31.8.19 34,98 bezahlen musst, was soll das denn.....ist da eine IP-ZK für 9,99 dabei......lasse es von einen Mod. klären.....
     
    Milky18 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.