1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mmh. Schade, um die Bundesliga linear zu sehen und die CL usw. via DAZN muss man also weiterhin 3 Abos haben, Wenn DAZN einen linearen Sender haben würde, könnte man sich Eurosport 2 HD Xtra ja sparen. Mal wieder nicht sehr fanfreundlich. Bei uns aufn Dorf bekommen wir aber bald Glasfaser ins Haus, dann geht hoffentlich dazn auch als Stream einigermaßen erträglich.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja und wenn die Freischaltung fix geht, somit wäre auch ein Bekanntwerden 2 Tage vor dem Spiel Mitte August noch Zeit genug
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir jetzt nicht alle 18 Seitne durchgelesen, aber die "lineare" Übertragung für SAT bleibt dann nur über HD+, ja? Also wie es ESP auch schon handgehabt hat (also das man über ESP bei HD+ die Buli sieht, nur das dann DAZN in der Zeit "draufsteht"?).

    Oder meint ihr, da käme noch was anderes? (Jaja, Glaskugel halt).
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Eurosport steht, dass sich für HD+ Kunden die erste Monate nichts ändert.

    Dass lässt natürlich Raum für Spekulationen, dass DAZN dann in einigen Monaten einen linearen Kanal starten könnte
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Haben " wir " , also Ihr, denn überhaupt gar nichts aus der Diskission um die damals verkündeten " Bar " - Kanäle gelernt..??:confused:
    Bekommt Euch mal alle ein..
     
    Wambologe gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum schreibt Eurosport denn, dass sich die nächsten Monate nichts ändert, wenn die Vorhaben jetzt noch zwei Jahre weiter über HD+ zu senden? Wenn Eurosport nicht mehr über HD+ sendet, muss DAZN nunmal linear senden, weil es die aktuellen Bundesliga Rechte so vorschreiben
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich werd mich jetzt nicht noch zig mal wiederholen, was ich gestern schon schrieb..
    Auch heute las ich noch keine Bekanntmachung von DAZN, einen linearen Kanal DAZN 1 auf den Weg zu bringen..
    Wenn es dann soweit sein sollte, na dann..
    Aber, wenn gestern der Ballon stieg, warum nicht in dieser Deutlichkeit..
     
    Wambologe gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Lass sie doch weiter spekulieren. Ist ja nicht dein Bier. ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das ist richtig, ich genehmige mir dann ausnahmsweise eins, wenn alle in 4 Wochen den Sender suchen..:sneaky:;)
    Aber, bei einigen rast ja schon wieder der Puls, und das war damals nicht unähnlich..o_O
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es sind nur reine Spekulationen, die nicht zutreffen könnten. Für mich ist es nur verschwendete Energie. Deshalb muss man sich auch nicht daran beteiligen. :)

    Wir werden es ja sehen, wie sich die Sache entwickeln wird. :)