1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Dann doch nicht bzw. weiterhin auf DAZN:
     
    l'aventurier gefällt das.
  2. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau dieser Teil hat mich interessiert, da ich Eurosport 2xtra HD über HD+ abonniert, dieses zusätzliche Paket gestern aber bei HD+ gekündigt. Das Abo geht aber noch bis Ende August, sodass ich die ersten Spiele dort noch linear sehen und dann immer noch entscheiden kann, ob ich die Kündigung zurückziehe, da man die Option auswählen kann.

    Nur kann ich eben den Teil der Antwort von Eurosport aus dem Zitat nicht richtig definieren.

    Was bedeutet "für den Übergang' und "zu Saisonstart" genau?

    Wie lange läuft der Übergang? Würde man bei einem bestehenden Eurosport 2xtra HD Abo bei HD+ nach dieser Übergangszeit automatisch das neue Produkt zu sehen bekommen, ohne etwas neu abschließen zu müssen? Leider macht mich die Antwort von Eurosport auf die Fragen bzgl. des aktuellen linearen Angebots auch nicht schlauer.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da ich eurosport seit Jahren nicht gesehen habe, sind das dann die Fernsehsender mit Werbung alle paar Minuten? So war es jedenfalls damals oder ist das über den Player werbefrei?
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist leider auch über den Player mit den ganzen Werbeunterbrechungen
     
    Linde gefällt das.
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Danke, dann also völlig uninteressant für mich und mit der Werbung bei dazn + Verlust der PL wird es also ein sportsenderfreies Jahr werden
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, liegt an deinen Wiedergabegeräten. Ich habe mit einer 200er Leitung und einer Xbox One S ein gutes HD-Bild, zumindest bei der Premier League, der EL und der CL aber keine Nachzieher/Verschwimmen. Es ist aber müssig, darüber zu streiten, denn jeder hat eine andere Konfiguration.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn die zugekauften Eurosport Inhalte jetzt nicht der Riesen Knaller sind, hat sich DAZN vom kleinen belächelten Start up zum großen und starken Konkurrenten auf dem Sportrechte Markt etabliert. Wow wow
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem wenn man bedenkt, dass der große Eurosport Player in Deutschland grundlos am Boden zerschellt.
    Olympia Rechte wieder bei ARD/ZDF, Fussball bei DAZN, Eurosport Player Integration bei Joyn. Viel bleibt von der Marke Eurosport Ende des Jahres in Deutschland nicht mehr übrig in Sachen Streaming/VOD.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    eine interessante Sache noch
    zu jedem Livepaket gehört ja auch das Recht, alle anderen Spiele des Wochenendes sofort nach Abpfiff ausführlich zusammenzufassen
    Sky nutzt dies am Freitag und Eurosport hat in der ersten Saison das auch samstags und sonntags gemacht bis es aus Kostengründen(?) eingestellt wurde
    gut möglich, dass DAZN dies nutzt und Samstags und sonntags schnellere und längere Zusammenfassungen zeigt als die bisherigen Cliprechte hergeben
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eventuell wird das noch angepasst, aber im neuen DAZN-Trailer zur Bundesliga wird mit 45 Min. nach Spielende geworben.