1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. zenhenry

    zenhenry Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    DAZN sendet in HD??? Ich schau über einen UHD-fähigen SMARTTV, aber ich habe über die DAZN APP noch niemals HD Qualität gehabt....immer nur SD. Also von daher ist EUROSPORT....HD.... wohl etwas übertrieben...
     
    xyladecor und Force gefällt das.
  2. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich sendet DAZN in HD, 720p60. Wenn du nur SD hast solltest du mal dein Endgerät oder dein Internet überprüfen.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fast richtig, es ist 720p50, aber ja somit HD
     
    Cesc Fabregas gefällt das.
  4. zenhenry

    zenhenry Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hab schnelles Internet und der Fernseher ist nicht alt. Wenn ich über magenta tv 3. Liga schaue ist das Bild astrein, bei DAZN über App ist es beim Fussball oft so, dass z.B. bei langen Pässen, der Ball verschwimmt. Fazit für mich: Liegt am stream von DAZN und nicht an meinem Internet oder Fernseher.
    Noch was: Ich schätze das Angebot von DAZN sehr...bin fast durchgängig Abonnent.....
     
  5. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, natürlich 50fps :D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist ja total modern in zeiten von 4K Tvs einen 720HD Stream angeboten zu bekommen,
    der TV würde sicherlich kotzen wenn er könnte
     
    Hallenser1 und Force gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah, auch ein Xbox-User. Für mich das perfekte DAZN-Gerät.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wie groß ist denn der Kasten?
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner: 60 Zoll. Die Frage kam aber nicht von mir.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wie groß ist denn der Kasten?
    Die Frage war auch nicht an dich gerichtet!:D