1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KLX, 22. Mai 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    2.9.19 Superstore, Staffel 4


     
    pallmall85 und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Endlich macht der Sender wieder Sinn ..!:D
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 30.9.19 Departure, Staffel 1

     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Superstore Ausstrahlung letztes Jahr besser, da war man schneller durch. Hoffentlich zeigt man mind. Doppelfolgen vielleicht sogar 4 Folgen am Stück.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nö, ich möchte wöchentlich nur eine Folge, wie früher im TV..:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir gehts genauso, ich schau nur Serien wo die Folgen wöchentlich kommen. Das gefällt mir besser
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Praktiken regen mich echt auf. Da zahlt man extra dafür, und kann dann 22 Wochen warten. *schielt auf Pro7Fun*.

    Ich finde die Praktik von TNT Comedy ganz geil: 10 Folgen(a 20 Min) in 2 Tagen... So etwas gefällt mir.

    Eine Folge in der Woche kann ich ja noch verstehen, wenn man sonst zu sehr an die US-Ausstrahlung kommt aber die Staffel ist seit Mai vorbei also...
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, eine Serie nicht zu schauen, nur weil da 2 Folgen oder mehr wöchentlich kommen, ist aber auch blöd, wenn es ne tolle Serie ist..
    Aber früher war schöner..;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Universal TV zieht die Staffel zügig durch. So zeigt man zum Auftakt 6 Folgen am Stück. Desweiteren hat man für den 30.9.19 mit Departure eine neue Serie auf diesem Timeslot angekündigt.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    UPDATE: Superstore Staffel 4 läuft am 02/09/16 und 23.09. jeweils ab 21:00 Uhr. Ab 30.09. übernimmt Departure den Sendeplatz und wird in Doppelfolgen ausgestrahlt.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen das an zwei Terminen 5 Folgen laufen und an zwei Terminen 6 Folgen.
    UPDATE 2: Siehe Post von "sir75" (über mir)