1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, das ist auch klar, aber für ESP über HD+ zahlt man 5 € monatlich. Fällt es nun weg oder wie kann es mit DAZN über HD+ funktionieren?
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein es kommt weiterhin auf dem Sender.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde das ganze schon sehr beachtlich.

    DAZN Kunden bekommen also früher als gedacht die buli live zu sehen.
    Dazu noch olympia etc
    Hochkarätige rechte.

    Was ich allerdings noch viel spannender finde: discovery und sky waren sich ja eh nie besonders lieb, dazn und discovery kommen wohl ganz gut aus.

    Das sollte sky ernsthaft zu denken geben. Wenn die beiden bei der nächsten buli Rechte Ausschreibung zusammen arbeiten kann Sky einpacken. Dann bekommen sie unter Umständen kein einziges exklusives Paket.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht!!!
    Warum muss einer immer mit sowas anfangen? :ROFLMAO:
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wie oft noch..
    Wo steht was von nem eigenständigen Sender DAZN 1 HD..??
    Nirgends..
    Kein DAZN 1 mit DAZN - Content, sondern, ES 2 Programm läuft dort wie bisher, und zu den Spielen gibt es das DAZN - Logo..

    Da wird nichts ersetzt, was Du geschrieben hast, bis irgendwo zu lesen ist, DAZN startet DAZN 1 linear..
     
    Berliner gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber: DAZN und Discovery müssen dann linear anbieten. Ob sie das in dieser Form wollen?
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da steht DAZN übernimmt das Eurosport Programm und sendet somit linear. Wenn nur die DAZN Bundesliga Spiele gezeigt werden würden, würde da ja stehen Eurosport übernimmt zu der Zeit das DAZN Programm. Es steht dort aber genau anders herum
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei der nächsten Rechteperiode sind (leider) keine linearen Ausstrahlungen mehr vorgeschrieben.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich gebs auf, man wirds in 2 Wochen sehen..