1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _justme

    _justme Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, kann ich die angegebenen Rückholpreise auch für Österreich als gegeben annehmen?
    Bisher habe ich Komplett E+C+S+B+HD plus Zweitkarte (mit Bundesliga) und Sky Box Set für 61,99.
    Bisher wurde mir als "absolut bestes und auf keinen Fall nach unten korrigierbares Angebot" 59,99 für Q bzw. 67,99 für Q+NF angeboten.
    Vertrag läuft mit 31.07.2019 aus.
    Was für ein Preis sollte für Q möglich sein oder ist es ohnehin sinnvoller wenn ich bei den alten Receivern bleibe?
    Danke für eure Hilfe.
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Moin,
    Verkünde neuen Abschluss als Juni-Kündiger. Hatte erst überlegt das Komplett-Abo zu nehmen, bin dann aber beim altbewährten gelandet.
    ALT: Welt+B+HD+Go 19,99 EUR
    NEU: Welt+B+HD+Go 17,99 EUR plus 29 EUR AG. Für 23,x Monate.
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  3. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch auf Nummer sicher gegangen und habe jetzt schon zugeschlagen. Verlängerung über den Chat.
    ALT und Neu: Welt + Film+ BuLi + Sport + HD + Sky Go + ZK alter Preis 44,98 für künftig 39,98 EUR für 23 Monate und mit einer Aktivierungsgebühr von 29,00 EUR. Das nächste mal bin ich dann Junikündiger (ich war schon mal Septemberkündiger, irgendwie geht jedes Mal ein Monat flöten). Die Bestätigungsmail fehlt noch, aber das kann bis zu 48 Stunden dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
    Milky18 gefällt das.
  4. c.pompeius

    c.pompeius Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    als Juni-Kündiger hatte ich die kompletten Pakete E + BuLi + Sport + Cinema + HD (inkl. SkyGo) für damals 24,99 EUR (verbunden mit 3 Freimonaten.
    Kurz vor Ablauf des Vertrags bekam ich das Angebot zur Verlängerung zu weiterhin 24,99 EUR, was ich leider nicht annahm, um nicht zum Mai-Kündiger zu werden (hatte mich gerade erst mühsam zum Juni-Kündiger entwickelt).

    Seit 30.06. außer einer sms mit Rückufbitte keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky bis heute der 10-Jahre-Jubiläum-Brief kam.

    Neues Angebot für diesselben Pakete 28,99 EUR + 29 Aktivierungsgebühr. Im Chat vorhin nach hinterlegtem Angebot gefragt und ebenfalls nur 28,99 EUR + 29 Aktivierungsgebühr erhalten von einer ziemlich unfreundlichen Lisa.

    Gibt es Erfahrungswerte, ob sich der Preis bis Ende Juli nochmal ändern kann? Das Angebot aus dem Jubiläumsbrief ist bis 31.07. datiert.

    Vielen Dank für Eure Einschätzung.
     
  5. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kann man sich zum Juni-Kündiger entwickeln? Bei mir gings immer nur nach unten, aber nie vorwärts?
     
  6. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt hatte Sky mich auch gerade nochmal angerufen, mit dem Angebot siehe oben.
    Welt gegen Entertain tauschen würde nicht gehen zu dem Preis, dann wären wir bei 34,99 €.

    Aber was bringt mit Q wenn ich kein Entertain Paket habe? Außer das ich per App noch auf einem zweiten TV schauen könnte?
     
  7. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    In dem du auslaufen lässt. Wenn du jetzt Maikündiger bist und noch im Mai verlängerst wirst du Aprilkündiger, bei einer Verlängerung von 23 + x. Verlängerst du für 12 Monate bleibst du Maikündiger. Lässt du auslaufen und verlängerst im Juni für 12 Monate bist du Junikündiger. etc pp, weiter muss ich es glaube ich nicht ausführen.
     
    west263 gefällt das.
  8. c.pompeius

    c.pompeius Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war vor dem letzten Abschluss Mai-Kündiger, ließ dann schwarz werden und habe ein 12 Monatsangebot angenommen, das dann 12 Monate + x Tage lief und am 30.06. des Folgejahres endete.
    Um dieses Enddatum nicht zu verlieren, wollte ich diesmal bei Verlängerung um 23+ Monate erst ab 01.07. verlängern.
     
  9. DJL09

    DJL09 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    =)
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Q gibt es nicht mit Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.