1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NOCH MEHR LIVE-SPORT AUF DAZN!

    Wir zeigen in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele inklusive Relegation und Supercup. Darüber hinaus werden wir in Kooperation mit Eurosport die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auf DAZN verbreiten. Mehr Live-Sport zeigt keiner!

    Wichtiger Hinweis: Wir haben in den letzten Jahren viel in unserer Produkt und in das Angebot investiert und müssen deshalb unseren Preis auf 11,99 Euro pro Monat anpassen. Wer DAZN weiterhin für knapp 10 Euro im Monat genießen möchte, hat die Möglichkeit ein Jahresabo abzuschließen (119,99 Euro im Jahr / 10 Euro im Monat). Die Änderungen treten ab dem 1. August in Kraft.

    Alle Infos findet ihr hier: https://www.msgp.pl/IbOnnkw
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sicher ist das nicht. Die Aussage aus der PM kann man so oder so deuten.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich glaube nicht, dass die so einfach den Sender austauschen können, bei HD+ konnte man ja das Eurosport Paket buchen und nicht nur die Bundesliga. Bestandteil diese Paketes ist Eurosport 2 und nicht DAZN.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Eurosport hat mich das Abo-Modell gestört. Da ist DAZN deutlich angenehmer und flexibler. Als Dauerabonnent von DAZN passt das natürlich, so hat man wieder alle Buli-Spiele in seinen zwei Abos enthalten, inlusive Relegation. Die Preiserhöhung war früher oder später logisch.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber was kostet denn der DAZN-Sender über HD+, im Vergleich zu ES 2 HD xtra für 5 Euro (inkl. ES-Player)?
     
    Coolman gefällt das.
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    vor allem, was wird denn mit den laufenden ABOs bei ES/ Hd+?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das würde mich auch mal interessieren, weil ich weiterhin über HD+ Fussball schauen möchte.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann wird vermutlich das ES 2 HD - Programm normal weiter laufen, und nur bei den Spielen, die DAZN dann produziert und zeigt, wird das DAZN - Logo draufgeklatscht..?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wichtigste für mich ist, das es monatlich kündbar bleibt. 12 Euro für ein Spiel sind schon happig, aber wenn's ein Top Spiel ist, geht das schon. 1-2 Spiele werd ich auf jeden Fall buchen. Bei ESP hätte ich 0 gebucht. Von daher, ich find's geil (y) danke dazn
     
  10. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann man momentan gar nicht buchen