1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stimmt, das mag sein. Dennoch ist die lineare Ausstrahlung über HD+ gewährleistet. Das ist das wichtige.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Online aber nicht ohne das ESP Player Angebot. Zudem ist ESP2 kein Free-TV. Ich habe ihn über MagentaTV zumindest nicht ohne zusätzliche Gebühren für ein anderes Paket.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Natürlich sendet DAZN in HD.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal viele, wie ich zum Beispiel, bereits Eurosport 1 und 2 in HD über Sky haben. Für mich ist der Teil des Deals also völlig sinnlos. Anders als das mit den Bundesliga-Spielen, das freut mich natürlich.
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    Ich finde es gut, weil ich es so direkt mobil auf eine Plattform empfangen kann. Und es bietet denjenigen, die kein Eurosport HD haben, halt einen Mehrwert
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich zum Beispiel schaue quasi kein TV mehr und müsste jedesmal für Eurosport 1 SD alles anstöpseln. Jetzt bekomme ich neben dem HD Upgrade noch Eurosport 2 dazu und kann mobil auf verschiedenen Geräten an verschiedenen Orten drauf zugreifen. Für mich ist das so viel praktischer und ein klarer Mehrwert. Dazu noch der Vorteil, auf einer Plattform noch mehr Sport gebündelt zu bekommen.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    FUSSBALL-BUNDESLIGA AB SOFORT LIVE AUF DAZN
    [​IMG]

    • Sublizenzierung der Rechte von Eurosport: DAZN sendet die Bundesliga ab sofort live aus den Stadien
    • Auch Highlights wie die Olympischen Spiele, drei der vier Tennis-Grand-Slam-Turniere sowie Top-Rad- und Skisportereignisse durch die Einbindung der Eurosport-Sender als HD-Stream auf DAZN
    • Mit über 8.000 Live-Events pro Jahr wächst DAZN zum größten Livesport-Broadcaster in Deutschland und Österreich

    FUSSBALL-BUNDESLIGA AB SOFORT LIVE AUF DAZN | DAZN Media Centre

    [​IMG]

    [​IMG]
    Fragen & Antworten zur DAZN-Kooperation mit Eurosport | DAZN Media Centre
     
    Cro Cop, egges01, Phantomtor und 2 anderen gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon lustig das Dazn wegen der CL mit Sky zusammen arbeitet und jetzt auch noch mit Discovery
    Mal schauen wohin das die nächsten Jahre führt .
    Ob Sky bockig wird und Dazn dann auch Kickt .
    Ich bin ja mal auf die nächste CL Ausschreibung gespannt .
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich denke, das Programm von ES 2 HD wird dort weiter auf ES 2 HD Xtra laufen, und nur zu den von DAZN produzierten und übertragenden Spielen wird es ein DAZN - Logo geben..
    Kein eigener DAZN 1 HD Kanal, darüber gab es noch nirgends was zu lesen..
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Zusammenarbeit" mit Sky bei der CL ist eine Notgemeinschaft und die "Zusammenarbeit" mit Discovery entstand aus der Not bei Discovery heraus, die teuren Bundesligarechte vorfristig loszuwerden und da Sky wegen der No-Single-By-Rule nicht kaufen konnte, blieb erstmal nur DAZN. Also das sind alles keine Liebesgemeinschaften und jederzeit nach Ende einer Rechteperiode aufkündbar.