1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ähhh... das ist ein Scherz, oder? Die 10 Euro würden ja gleich bleiben, man muss nur das Jahresabo buchen. Außerdem bekommt man ja jetzt noch viel mehr Sport geboten als vorher!
     
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Pressemeldung Eurosports ist doch relativ eindeutig: Online wird die Buli in DE nur noch über Prime zu sehen sein und linear über HD+ Bis auf fehlender Bundesliga auf Eurosport Player ändert sich nichts groß auf Seiten Eurosports, oder hab ich etwas übersehen?
    Und natürlich bleiben ESP1 und 2 ganz normal bestehen, hat doch damit nix zu tun...

    Dazu jetzt eben noch die Bundesliga und die linearen ESP Sender zusätzlich über DAZN. Wer mit dieser Entwicklung ein Problem hat, ist selber Schuld..
     
  3. VM_83

    VM_83 Guest

  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Jetzt wäre wirklich interessant, ob man bei DAZN alle Inhalte des Eurosport Players zu sehen bekommt, oder nur Eurosport 1 und 2?
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    ich bin mir nicht sicher, ob es Eurosport 2 Xtra HD weiterhin über HD+ geben wird? Eher kommt DAZN 1 HD bei HD+.

    *Der Sender Eurosport 2 HD Xtra wird weiterhin über Swisscom (Schweiz) und im Eurosport Player-Angebot für Amazon Prime-Kunden inklusive der Bundesliga-Spiele ausgestrahlt, diese sind als DAZN Produktion zu sehen. Auch auf HD+ werden die Bundesligaspiele von DAZN produziert auf linearem Wege zu sehen sein.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es so verstanden, dass es "nur" die beiden Sender 1 und 2 sind.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, würde ich mittlerweile auch so interpretieren.
     
  8. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ist es auch. Meldung war ja recht eindeutig. Das bietet mir zwar keinen Mehrwert, da ich es über sky sat eh schauen kann aber 2 Euro mehr sind für mich als dazn Abonnent immer noch günstiger als zusätzlich den eurosportplayer zu buchen. Und als Jahresabo bleibt der Preis von 9,99 bestehen. Bei dem was dazn anbietet ist das immer noch ein super preis-/Leistungsverhältnis.
     
    gopackersgo und Cro Cop gefällt das.
  9. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit den Eurosport Inhalten ist der Hammer! Für Tennis Grand Slams, Olympische Spiele, Snooker WM, Tour de France etc. zukünftig auch einfach nur noch DAZN einschalten und fertig, ein Traum!

    Jetzt nur noch in Ruhe überlegen, ob ich ab ca. Oktober / November dann auf das Prepaid-Jahresabo switche. Müsste eigentlich als Startpunkt so ideal sein, um zu wissen, ob sämtliche Rechte wie z.B. US-Sport weiterhin laufen.
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 1 ist doch eh Free-TV oder nicht ?
    HD sendet DAZN doch nicht. Frage mich wieso manche hier so abfeiern ?¿
     
    Force und Unvernünftig gefällt das.