1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Preis ist nach wie vor vollkommen OK. Das Abo wird dadurch massiv aufgewertet! :)
    Eurosport Player dürfte ich dann erstmal nicht brauchen.
     
    MiSeRy, BerlinHBK und Cro Cop gefällt das.
  2. VM_83

    VM_83 Guest

  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, 10 € monatlich - bei monatlicher Zahlung - waren bei mir die Grenze. Ich muss mal in mich gehen, ob ich jetzt für 11,99 € bereit bin...
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Player gab‘s doch glaube ich schon vor der Buli-Geschichte, oder?
    War halt damals nur ein Nischenprodukt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    BerlinHBK gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es Tennis dann überhaupt nicht mehr auf Eurosport?
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ab dem 1. August kann man dann offensichtlich auswählen:

    Ich bin bereits Kunde und zahle monatlich. Wie kann ich mein Abo in ein Jahresabo umwandeln?

    Bei Zahlung per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal kannst du dein Abo unter „Mein Konto“ ändern, indem du im Bereich Mitgliedschaft auf „ÄNDERN“ klickst. Dann wird ein Bildschirm angezeigt, indem du das Jahresabo ab dem 1. August auswählen kannst. Wähle „PLAN AUSWÄHLEN“ und bestätige den neuen jährlichen Preis und die Zahlungsangaben. Anschließend kannst zu DAZN oder „Mein Konto“ zurückkehren.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, klar. Bei ESP, zu sehen via DAZN.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    doch, DAZN überträgt Eurosport 1 HD und Eurosport2 HD.


    ALTER WIE GEIL hahahahah
     
    gopackersgo und Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Doch. Tennis wird weiter auf Eurosport laufen. Es werden ab August Eurosport Sender auch auf DAZN laufen. Deshalb wirbt DAZN jetzt damit.